Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.04.2018, 10:48 Uhr

Bitte um Beruhigung:(

Eigentlich zählen mehr die Vergleichswerte durch den Arzt der immer schallt,je nachdem wie Dein Kind liegt kann man den Kopf auch oft nicht mehr gescheit vermessen,und dann gibt es ja noch individuelle Abweichungen,meine Maus hatte die Röhrenknochen im Verhältnis immer sehr kurz, dadurch war die FL zu kurz,der Brustumfang zu klein .....sie ist aber gesund geboren.

Bei meiner Bekannten hieß es auch ihr Sohn müsse etwas haben da er nicht nur kurze,sondern auch extrem krumme Beinknochen hatte-aber den Vater kennt wundert sich hingegen null,der ist knapp über 1,60 und man kann ihm ein Schwein zwischen den Beinen durchjagen wenn die Füße zusammen sind.

Meine beste Freundin hat immer einen extrem kleinen Kopfumfang gehabt,sie ist 1,67 groß,hat aber nur einen Kopfumfang von 51cm,sie kann Kleinkinder Mützen tragen,sie ist gesund und normal intelligent.

Die wenigsten sind nah Schema F gebaut,vertraue Deinem FA,frag wenn Du unsicher bist nochmal nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.