Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 39. SSW am 10.04.2010, 23:36 Uhr

Bitte Hilfe wg. Buttermilch

Eigentlich ist es gesetzlich geregelt in D, dass Milch nur erhitzt in den Handel kommt. Nun weiß ich nicht, wie das mit Buttermilch ist, ob die speziellen Bakterien darin, die Haltbarkeit auch ohne Erhitzen garantieren (ist ja bei Käse aus Rohmilch auch so).
Aber Toxoplasmosegefahr geht weniger von Kühen aus. Diese Erreger findet man eher in Milch von Schafen und Ziegen, sowie in rohem Fleisch dieser Tiere.
Ich würde mir da jetzt nicht solche Gedanken machen.
Bist du Tox.-neg.?
Wenn es dich zu sehr quält, kannst du in einer Woche auch noch mal einen Test machen lassen, aber ich bin sicher, der wird negativ sein.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.