Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 10.04.2010, 17:53 Uhr

Wie war das noch gleich...

Hi,

wir fliegen am Mittwoch nach Mallorca, jetzt bin ich grad am Zusammenpacken. Wie war das noch gleich mit den "Flüssigkeiten" wie Duschgel, Babyöl, Haarspray etc? Wie muss man das Verpacken und wieviel darf man eigentlich mitnehmen?
Und wie ist das mit dem Handgepäck. Fläschchen und so?

Danke für eure Antworten bin echt ratlos.

Chrisy
mit Luc (23 Monate) & Linus (9 Monate)

 
3 Antworten:

Re: Wie war das noch gleich...

Antwort von SarahundLuca am 10.04.2010, 18:00 Uhr

Keine behälter über 100 ml und alles in einen durchsichtigen beutel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was Handgepäck an geht

Antwort von Dorina, 21. SSW am 10.04.2010, 19:18 Uhr

hat die Vorschreiberin gut erklärt. Aber du darfst für die Kinder eine Trinkflasche mit Wasser mitnehmen. Ich bin Anfang des Jahres nach Athen geflogen und haben gefragt was in der Trinkflasche ist und haben mich einfach so gelassen. Außerdem gibt es meistens für die Familien mit Kleinkinder besondere Schalter so dass man a) nicht lange anstehen muss und b) dass die Beamten etwas unkomplizierter sind was Nahrungsmitteln und Getränke gerade für Kleinkinder angeeht.
Im Koffer kannst du den Rest verstaueen.


Gute Reise wünsche ich Dir und gute Erholung!

LG
Dorina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das noch gleich...

Antwort von kiki-oliver, 36. SSW am 10.04.2010, 19:37 Uhr

Alles was an Flüssigkeiten in den Koffer kommt, da brauchst du nicht auf die 100ml achten. Das gilt nur für´s Handgepäck. Für dein Baby ist das kein Problem, du kannst soweit alles in Handgepäck packen, bei uns, (13 Monate zum Zeitpunkt des Fluges), was das kein Problem. Auch Fläschen mit Milch usw., wenn du dir unsicher bist ruf einfach bei der Fluggesellschaft an oder schaue im I-Net auf deren HP nach.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.