Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 10.04.2010, 9:22 Uhr

ich merk nix

ich fühle mich total wohl. habe einfach nix, was mir bestätigt, daß ich schwanger bin. bin heute 4+4ssw. Außer daß ich gerade noch mal nen test gemacht habe und der fett positiv ist. Hatte noch ein paar hier aus ner großpackung. :-)

Muß man sich nicht schon ss fühlen?

 
8 Antworten:

Re: ich merk nix

Antwort von TIFF348, 4. SSW am 10.04.2010, 9:30 Uhr

Hi

Ich bin auch 4+4. Ich merke es schon mit übelkeit und schwindel. aber ich denke das ist bei jeder person verschieden.
In demfall sehen wir uns im dezember forum!

LG Tiffany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk nix

Antwort von Nine8, 26. SSW am 10.04.2010, 9:41 Uhr

Sei froh, das kommt schon früh genug und dann wirst du es womöglich verfluchen.Ich selber kämpfte mit extremer Übelkeit bis zur 22. Woche.

Normalerweise wird dir erst ab einem HCG-Wert ab 1500 schlecht, da du erst bei 4+4 bist, ist es noch sehr früh. In einer Woche wird das schon anders aussehen.

Vertrau auf deinen Körper. Es steht eh nicht in deiner Macht, im Moment gilt das Prinzip Alles oder Nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk nix

Antwort von mini2004, 39. SSW am 10.04.2010, 10:18 Uhr

hallo
also sei froh das es dir so gut geht die weh wehchen kommen noch früh genug!
du bist ganz am anfang und der hcg spiegel ist noch nicht sehr hoch... warte ab bis der richtig hoch geht, wenn du glück hast ist dir schlecht ohne ende!! dann hast du deine Anzeichen! ich hatte das bis zur 17 ssw ... und bräuchte es also nicht!
jetzt drückts und quetscht es und zieht und schiebts überall aber die dame möchte nich nicht raus..
also warte mal noch 1-2 wochen dann wird das schon!


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk nix

Antwort von PizzaConnection, 24. SSW am 10.04.2010, 10:19 Uhr

Den Worten von Nine8 kann ich mich nur anschließen!!

Du merkst schon früh genug das Du schwanger bist und dann verfluchst Du es vllt...zumindest die fiesen Dinge!!

Ich kann Dich allerdings total verstehen ich hab am Anfang genauso gedacht und konnte es nicht glauben!

Genieß die Zeit in der Du "noch nichts" merkst und dann die Zeit in der die SS-Beschwerden Dich mit voller Wucht einholen!!

GLG und alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner SS!!

Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk nix

Antwort von jeje, 19. SSW am 10.04.2010, 11:11 Uhr

Huhu,

kann dich beruhigen,hab bis zur 9. Woche garnichts gemerkt und dann ging das leiden los ;-).
Hatte weder ziehen in der Brust und auch keinerle ziepen im Bauch in den ersten Wochen.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk nix

Antwort von Madeleine135, 29. SSW am 10.04.2010, 11:39 Uhr

Hallo,

Ich habe in allen Schwangerschaften (bekomme jetzt Nr3) am Anfang auch keine Probleme gehabt. Also nie Übelkeit, Schwindel etc. Bei Nummer 2 war ich ziemlich müde, und wenn ich nicht gewußt hätte das ich schwanger bin, hätte ich wohl das ziehen der Mutterbänder auch nicht wirklich bemerkt (aber das kam erst so in der 8.SSW)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk nix

Antwort von Mone ´82, 33. SSW am 10.04.2010, 21:17 Uhr

Mir war beim 1. Kind auch nie übel, wäre der Bauch nicht irgendwann gewachsen, dann hätte ich nich geglaubt, daß ich ss bin

Beim 2. Kind war mir manchmal etwas flau im Magen, aber wirklich übel war mir da auch nicht... das hab ich dafür dieses mal in der 3. ss alles nachgeholt... frag nicht, ich war bis zur 13. SSW nur am rennen

Genieße, daß es Dir so gut geht und mach Dich nicht verrückt!

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk nix

Antwort von letrine, 21. SSW am 11.04.2010, 15:29 Uhr

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Jetzt wo mein Bauch wächst und Baby strampelt, kann ich nicht mehr abstreiten, dass ich schwanger bin. Aber in den langen Wochen bis dahin habe ich mich nie schwanger gefühlt. Kein Ziehen in der Brust, keine Übelkeit - nichts. Und glaub mir, wenn ich mir anhöre, was so alles möglich gewesen wäre, find ich das nicht mal schlecht :-)

grüße, letrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.