Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli81, 7. SSW am 10.04.2010, 20:10 Uhr

Ab wann hat der Bauch angefangen zu wachsen?

Hallo ihr lieben!

Ich freu mich so! Bin in der 7. SSW. Ist meine 3. SS, aber ich wollte mal wissen, wann bei euch das Bauchwachsen angefangen hat! Freu mihc nämlich schon drauf! :)))

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ab wann hat der Bauch angefangen zu wachsen?

Antwort von Cindy_18 am 10.04.2010, 21:43 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hat man es erst in sechsten Monat gesehen das ich Schwanger bin.
In meiner zweiten ab den 3 Monat.
Wünsche Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat der Bauch angefangen zu wachsen?

Antwort von Raniel, 26. SSW am 10.04.2010, 21:53 Uhr

In der 1. Schwangerschaft und auch jetzt etwa ab der 6. Woche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hat der Bauch angefangen zu wachsen?

Antwort von Tinchen79, 8. SSW am 11.04.2010, 9:58 Uhr

Ich bin jetzt Ende 8. SSW trage schon Umstandshosen, weil die engen Jeans so am Bauch gedrückt haben und mein Bauch sich doch schon nach vorn wölbt. Zugenommen habe ich allerdings noch nichts. Gestern bin ich das erste Mal angesprochen worden, ob ich schwanger bin.

Es ist meine 2. SS, wobei die erste bereits über 6 Jahre her ist.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.