Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamachiara am 10.04.2010, 21:47 Uhr

Bitte Hilfe wg. Buttermilch

Tief durch atmen.....
Mach dich doch nicht so verrückt, du hast doch keine Flasche Schnaps getrunken. Sicher soll man auf das ein oder andere achten aber wenn du so weiter machst bist du bald ein nervliches Frack. Buttermilch ist keine Rohmilch, Rohmilch kommt direkt von der Kuh und wird so verkauft, Buttermilch ist das was bei der Butterherstellung übrig geblieben ist. Meistens wird es noch mit Milchsäurebakterien versetzt. Also.....nix schlimmes.
LG
Tania

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.