Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julinicci, 34. SSW am 10.06.2009, 22:08 Uhr

Bindehautentzündung und Apthe - Was hilft?

Ich weiss gar nicht was ne Apthe ist und ob das von der SS kommen kann, aber ich erinnere mich noch, dass wir als Kinder gerne Bindehautentzündung hatten.

Meine Mutter hat dann Kamillentee im Beutel gekocht, den Beutel ausgedrückt und auf die Augen gelegt, weil wir morgens die Augen nicht aufbekommen haben. Das hat immer ganz gut geholfen, um die Augen sauber zu bekommen.

Da das aber schon sehr lange her ist, würde ich noch mal bei einer Apotheke anrufen, und fragen ob man das als Hausmittelchen nehmen kann.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.