Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily, 9. SSW  am 18.01.2015, 14:52 Uhr

Bin neu hier:)

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch!

Lass dich nicht davon verrückt machen was die Familie sagen wird... Letztendlich weißt du die Reaktion erst wenn du es ihnen sagst... und wer soll da schon schlecht reagieren, wenn ihr beide einen Job habt und in fester Partnerschaft seid? Ein Baby ist ja etwas schönes, und deine Eltern werden sich bestimmt freuen Großeltern zu werden...

Ich bin jetzt 22, habe meine Tochter mit 21 Jahren bekommen... Meine Schwester ist 25 und wollte eig. immer wie meine Mama mit 24 ein Kind bekommen, hat aber einen Freund der sich noch für "zu jung" hält... Hatte damals auch mächtig schiss davor ihr zu sagen das sie Tante wird, weil ich ja wusste das sie eig. auch gerne ein Baby haben wollen würde, und ich als jüngere Schwester schwanger war... Sie hat sich tatsächlich gefreut, und liebt meine Tochter, und auch die zweite Schwangerschaft aktuell findet sie gut.

Warte doch gemütlich den ersten Frauenarzttermin ab und überleg dir was schönes wie du es der Familie sagen möchtest... oder du behälst erstmal das Geheimnis für dich und genießt es mit deinem Freund...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.