Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamiundpapi2014, 21. SSW am 17.01.2015, 19:50 Uhr

Bin neu hier:)

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Linie ist Linie.
Zu deinem Alter: wieso nicht du hast einen Partner und ihr habt feste Jobs. Also gute Vorraussetzungen.
Ich selbst war mit 23 das erste mal schwanger kurz vor meinem 24 Geburtstag kam dann mein kleiner Sohn zur Welt.
Ich bin verheiratet seit 1 1/2 Jahren und seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir sind selbstständig und betreiben ein kleines gut laufendes Restaurant. Jetzt bin ich 25 und werde dieses Jahr im Juni zum zweiten mal Mama. Wir freuen uns so sehr!
Ja ich war die jüngste mit Abstand im Geburtsvorbereitungskurs bin aber trotzdem lieb und herzlich aufgenommen worden.
Zu deiner Schwester: du kennst sie am besten. Ich würde allerdings sehr behutsam sein.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.