Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl1984, ???. SSW am 07.09.2004, 14:16 Uhr

Bin neu hier,wer gibt Rat?

Hallo,erstmal kurz zu meiner Person,ich bin 20 Jahre jung und erwarte schon mein zweites Kind,mein erstes ist 2 einhalb.Nun habe ich ein Problem,denn ich weiss nicht so genau wann meine letzte Periode war.Somit kann ich auch nicht genau wissen,wie weit ich nun bin,wer kann mir denn da weiter helfen,bitte,dies ist sehr wichtig für mich,denn ich habe ein grosses Problem!Danke im Vorraus!

 
5 Antworten:

Re: Bin neu hier,wer gibt Rat?

Antwort von NiGa, 36. SSW am 07.09.2004, 14:24 Uhr

Hallo!

Ääähhh, wenn DU nicht weisst, wann deine letzte Regel war, wie soll dann jemand anderes wissen in welcher Schwangerschaftswoche du bist????
Das kann dann nur noch dein FA per US berechnen.
Mach am Besten einen Termin und dann wird er dir wohl weiterhelfen können.

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier,wer gibt Rat?

Antwort von platschi, 29. SSW am 07.09.2004, 14:43 Uhr

Da kann Dir nur der Frauenarzt weiterhelfen. Per Ultraschall lässt sich anfangs noch sehr genau ermitteln, in welcher Woche frau ist, da alle Embryos in den ersten 12 Wochen gleich schnell wachsen.

Liebe Grüße
platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier,wer gibt Rat?

Antwort von leonie-julianna am 07.09.2004, 14:52 Uhr

Hallo,

leider können wir auch keine Ferndiagnosen stellen. Hol dir einen Termin bei deinen Frauenarzt. Er wird das Baby per Ultraschall vermessen und so das Alter der Schwangerschaft feststellen.

Weißt du nicht mal den ungefairen Termin deiner letzten Mens, auf 2 oder 3 Tage soll es dabei nicht ankommen. Blätter noch mal im Kalender und versuche zu recherchieren.

Zu deinem dann anderen Problem: Warte erst mal ab, was der Doc sagt und dann laß dir einen Beratungstermin geben (pro familia oder so)

Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier,wer gibt Rat?

Antwort von Tapsy, 15. SSW am 07.09.2004, 15:26 Uhr

Dein FA kann das aber bestimmt anhand der US-Bilder sagen. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier,wer gibt Rat?

Antwort von Katja+Christoph, 10. SSW am 07.09.2004, 15:39 Uhr

Hi,

in meiner ersten SS wußte ich auch nicht mehr, wann ich meine letzte Periode hatte.
Der Arzt hat das dann per Ultraschall festgelegt.

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.