Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tale, 34. SSW am 07.09.2004, 12:39 Uhr

BEL und Kindsbewegungen

hallo!
hab mal eine wahrscheinlich dumme frage... ist eigentlich meine zweite ss und ich dachte, da wächst die erfahrung. also:
unser baby lag bis zur 31. ssw immer in schädellage, seitdem plötzlich in bel. vor der letzten vorsorge war ich überzeugt, es hätte sich wieder zurückgedreht, war aber nicht so.
ich merk aber die meisten bewegungen oben, und das irritiert mich eben. kann der kopf genauso drücken wie letztes mal der po????
ich dachte, bei bel müssten die tritte nach unten gehen oder zumindest mehr im unteren bauch zu spüren sein.
schluckauf spür ich auf der linken seite immer, eher weiter unten.
wie ist das bei euch???
lg, tale

 
3 Antworten:

Re: BEL und Kindsbewegungen

Antwort von HeiJak, 15. SSW am 07.09.2004, 12:45 Uhr

Hey Tale,

meine Tochter war auch eine BEL, die sass konstant drin wie ein Buddha.
Jeden Morgen hab ich dann den Kopf unter meinen Rippen weggeschoben, damit ich aufstehen konnte. Und glaub mir - Ellenbogen im Magen sind auch nicht witzig.
Mit den Beinchen hat sie irgendwie nix gemacht, zumindest hat es unten nicht weh getan.

Hm, hilft jetzt nicht so wirklich weiter. So war's halt bei mir.

Alles Gute,
- Jo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL und Kindsbewegungen

Antwort von SweetApple am 07.09.2004, 12:48 Uhr

Hi,

meine Tochter war auch BEL und ich habe die Tritte auch immer eher weiter oben gemerkt. Das kam daher, dass sie wie ein Klappmesser bei mir im Bauch saß. Ihr Po war zwar unten aber sie hatte die Beine kerzengerade nach oben gestreckt. Vielleicht ist das ja bei dir auch so?

LG, SweetApple

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL und Kindsbewegungen

Antwort von claudia72, nix mehr. SSW am 07.09.2004, 13:53 Uhr

Hy,

meine Süsse war immer (!) BEL, nie lag sie anders.
Den Schluckauf spürte ich immer unten, und die Tritte oben, da sie die Beine nach oben gestreckt hatte.
Ihren Kopf hatte ich immer knapp unter dem Magen - super, das Sodbrennen hat mich bis zum Schluss begleitet.

Gruß
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.