Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patti, nix mehr seit 28.07.04. SSW am 07.09.2004, 13:13 Uhr

Hat jmd Interesse an Dammmassageöl?

hallo,

ich hätte noch fast n volles fläschchen dammmassageöl. wenn jmd interesse hat, einfach kurze m ail an mich! Ich finde es zu schade zum Wegwerfen und hier in der Umgebung haben alle ihre Kinder vor mir bekommen!

bei mir scheint es evtl geholfen zu haben, auch wenn ich es nicht lange benutzt habe und ziemlich skeptisch erst war.
Bei meiner 1. Geburt hatte ich es vorher nicht benutzt (da ich davon nix wusste) und bin geschnitten worden und hatte dazu noch nen großen Riss und konnte mindestens 10 Tage kaum laufen. bei der 2. jetzt hab ich es vorher benutzt und hatte nur nen kleinen schnitt und bin stunden später schon wieder frölich durch die gegend gelaufen.

LG,
patti
mit philipp (juli 04) und isabelle (Juni 02)

 
2 Antworten:

Re: Hat jmd Interesse an Dammmassageöl?

Antwort von Micha1980, 37. SSW am 07.09.2004, 13:16 Uhr

Hallo Patti,
ich habe mir selber auch schon dieses Damm-Massageöl gekauft, bin mir aber nicht so sicher, wie man das richtig anwendet.
Da Du ja schreibst, daß es bei Dir wohl geholfen hat, kannst Du mir mal bitte sagen, wie Du es genau angewendet hast.
Wäre Dir über eine Antwort sehr dankbar, weil ich ziemlich Angst vor einem Dammschnitt/-riß habe.
Danke.
Lg, Micha + Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd Interesse an Dammmassageöl?

Antwort von patti, nix mehr seit 28.07.04. SSW am 07.09.2004, 13:31 Uhr

hallo!
ich hatte es hier irgendwie aus dem forum. mir ging es nämlich genauso wie dir. ist irgendwo ausführlich beschrieben. könnte es nicht besser. mein sohnemann brüllt jetzt allerdings, sonst würde ich suchen helfen. versuchs mal mit dammmassage/öl.
LG, sonst such ich später,
patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.