Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLuna0707 am 11.05.2020, 11:21 Uhr

Bin ich schwanger? Hmm

Guten Morgen mädels ich hab eine frage ..

Und zwar hab ich im märz die pille danach genommen und sollte ursprünglich sie am 10 aprilbekommen habe sie am 12 april bekommen der zyklus hat sich ja um 5 tage verschoben so meine Frage ist mein eisprung app zeigt mir ich müsste heute meine mens kriegen also 11.05. Stattdessen hatte ich gestern weisser bis durchsichtigen aus Fluss und das nicht grade wenig ..meine frage ist bin jetzt schwanger oder nicht durch die pille danach bin ich total durcheinander und weiss nicht was ich jetzt denken soll vorab ich bin 27 und habe schon ein wundervollen sohn. ..
Wie gesagt jede ss ist anders

Hatte jemand schomal diese Erfahrung

Mfg und ich sage schon mal vorab danke für jede Antwort:**

 
8 Antworten:

Re: Bin ich schwanger? Hmm

Antwort von Cassia87, 15. SSW am 11.05.2020, 12:09 Uhr

Da wird dir nur ein Schwangerschaftstest Klarheit bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger? Hmm

Antwort von noah220819 am 11.05.2020, 12:38 Uhr

Bitte mach nen Test.. Karten legen bringt da nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger? Hmm

Antwort von PlohajaKisa4ka am 11.05.2020, 22:11 Uhr

Das wird dir von hier aus niemand beantworten können. Alles kann, nichts muss. Die PiDaNa bringt den Körper auch sehr durcheinander (habe sie auch einmal nehmen müssen).
Vielleicht liegt es daran, vielleicht aber auch nicht. Einfach mal einen Test machen!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger? Hmm

Antwort von christina7 am 13.05.2020, 13:04 Uhr

Hallo LaLuna,
es ist schon wirklich verwirrend, denn mit der „Pille danach“ bekommt der Körper auf einmal eine riesige Dosis an Hormonen, die ja bekanntlich im weiteren Verlauf sehr oft zu Blutungsstörungen und Zyklusunregelmäßigkeiten führen.
Richtig Klarheit kann dir da eigentlich nur ein Schwangerschaftstest oder noch besser dein/e Frauenarzt/ärztin geben.

Wäre es denn schlimm, wenn dein Söhnchen jetzt ein Geschwisterchen bekäme?

Ich hoffe jedenfalls mal, es geht so aus, wie du es dir wünschst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger? Hmm

Antwort von LaLuna0707 am 15.05.2020, 15:10 Uhr

Ich hab am 11 eine blutung bekommen leicht hellbraun habe heute und heute am 15.05. Leichtes Hellrot hab ein sst gemacht der negativ ist ....

Meine frauenarzt hat noch nicht auf und die Vertretung ist ein Mann da geh ich nicht gerne hin .

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger? Hmm

Antwort von christina7 am 18.05.2020, 14:51 Uhr

Hey, ich versteh dich! Würde auch warten, bis meine Frauenärztin wieder in der Praxis ist. Aber mit dem negativen Testergebnis kannst du dich ja eigentlich darauf verlassen, dass du nicht schwanger bist. Oder machst du dir immer noch Gedanken?

Herzliche Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger? Hmm

Antwort von christina7 am 26.05.2020, 15:18 Uhr

Heyi,
ich möchte mich nur erkundigen... warst du inzwischen denn bei deiner Frauenärztin und hast das negative Testergebnis nochmal bestätigt bekommen?

Ganz liebe Gedankengrüße an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger? Hmm

Antwort von LaLuna0707, 5. SSW am 09.07.2020, 22:50 Uhr

bin langsam ratlos-.- müsste am 8.7.20 meine "periode " bekommen habe am 04.07.20 mein muttermund abgetastet der geschlossen war am 5.7.20 leichte
Bräunliche schleimartige blutung und sst positiv bis jetzt 9.07.20 blutungen war am 06.07.20 beim frauenarzt sie meinte wäre periode aber die blutungen sind komisch bräunlich und nicht viel also normal nicht zu viel und nicht zu wenig hab symptome wie sodbrennen übelkeit und bin ziemlich müde brüste spannen aber tun nicht weh in meinem bauch bzw unterleib blubert es und macht so komische bewegungen mein bauch ist etwas aufgebläht wäre jetzt eigentlich in der 5 sswoche so mit am 12.07.20 in der 6 ssw aber geruch empfindlich bin ich nicht so am 08.07.20 nochmal ein sst gemacht der wieder leicht positiv war ...jetzt hab ich kein blassen schlimmer was das bedeuten soll und vorallem mit der blutung achja bin 28 und hab schon ein sohn der jetzt 6 wird ...bei ihm war allerdings alles anders aber man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders

Danke schonmal für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unklare Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, ich recherchiere seit einigen Wochen im Internet bzgl Schwangerschaften :-) Bin auf diese Seite gestossen und finde die Themen wahnsinnig interessant. Aus diesem Grund wollte ich euch mal eine Frage stellen: War bei euch die genaue Woche eurer ...

von MajaT26 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere Lehrerinnen hier?

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich bin erst in der 8.Ssw, aber überlege es jetzt schon bei meinem Arbeitgeber bekannt zu geben. Da ich ja an einer Schule arbeite und es da zu Corona Zeiten Bestimmungen gibt. Meine Ärztin meinte, dass sie nicht glaubt, dass ich ...

von Vero84 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann habt ihr gewusst, dass ihr schwanger seid?

Hallo ihr Lieben, entgegen meiner ursprünglichen Aussage: Nicht vor NMT zu testen, habe ich es getan (aus Spaß, wird ja eh nichts bei raus kommen ) Gestern und auch heute positiv. Mens wäre morgen gewesen. Daher meine Frage an euch. ...

von Sunflower1990, 4. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und alleine arbeiten

Hallo Ihr lieben. Ich bin jetzt in der 12+2 Woche schwanger. Ich war jetzt lange krank geschrieben weil ich ein Hämatom hatte. Ich bin 37 Jahre alt und werde dadurch als Risikoschwanger eingestuft. Ich bin Verkäuferin und fahre jeden Tag ca. 45 min mit dem Zug zur Arbeit. Jetzt ...

von Caro03172, 12. SSW 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ohrprobleme Schwangerschaft

Hallo, Ich hab etwa seit der 30.SSW ein jucken und kribbeln im ohr sowie ein druckgefühl und nun auch stärkere schmerzen. Angeblich hab ich ein ekzem im ohr, trotz cortison creme kaum eine Besserung, schmerzen nehmen zu. Beim kauen habe ich auch schmerzen im kiefer und im ohr. ...

von Medina, 39. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch fragen, ob was ihr denkt, ob es endlich geklappt hat. Ich hatte meine letzte Mens am 26.03.und mein Eisprung hatte ich am 10.04. Mein Verlobter und ich wünschen uns schon seit längerem ein Kind. Und hatten am 11.04.ungeschützten Gv und ...

von Ella12334 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotikum und Periode - schwanger?

Guten Morgen! Ich bin verwirrt.. Ich habe diesen Monat 2 mal Antibiotika wegen einer Blasenentzündung bekommen und verhüte mit der Pille. Einen Tag vor der ersten Einnahme des Antibiotikums ( es war ein 3g Granulat - Fosfomycin) hatte ich jedoch noch GV. Nun warte ich seit ...

von _anni_23_x 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Intakte Schwangerschaft ?

Guten Morgen, ich bin ab morgen in der 9 SSW und hatte am Donnerstag morgen eine kleine hellrote Blutung. Man hat es nur am Toiletten Papier gesehen. Danach hatte ich eine extreme Hitze im Unterleib und in den Leisten. Das war wie eine Heizung sogar mein Mann hat es gespürt. Das ...

von Mel2008, 8. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.