Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeymoon1990, 17. SSW am 18.10.2019, 11:14 Uhr

Bewegung vom Kind

Hallo ihr liebe.
Ich bin jetzt schwanger in der 17 ssw und wenn ich nicht selbst wüsste das ich schwanger bin würde ich nichts merken.
Also so merke ich das Kind noch mit tritten gar nicht. Am Anfang der ss hatte ich richtig doll mit Übelkeit zu kämpfen das ist schon besser geworden.
Jetzt habe ich morgens immer nur doll Hunger und dabei wird es mir schlecht. Beim Arzt ist alles OK sagt er.
Bei meiner Tochter habe ich die Tritte um die 20 ssw gemerkt hatte aber eine vorderwand Plazenta.
Bin ich villt einfach zu ungeduldig mit den Bewegungen. Muss erst in 3 wochen wieder zur Untersuchung.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Bewegung vom Kind

Antwort von Jasemine1983, 34. SSW am 18.10.2019, 12:53 Uhr

Hallo,

bei mir ging es mit der 15.SSW los, habe auch eine VWP. Aber bei anderen dauert es länger. Gedulde dich einfach noch etwas ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung vom Kind

Antwort von Meyla am 18.10.2019, 14:28 Uhr

Hab es auch erst um die 20. Woche herum wirklich gemerkt. Ist beim ersten mal ganz normal.

Die ersten Bewegungen sind dann so zart und schön....

Wenn es soweit ist merkst du es, keine Sorge. Aber je nach Lage der Plazenta kann es eben dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung vom Kind

Antwort von Becca09 am 19.10.2019, 9:37 Uhr

Ich habe beide Kinder gleich früh gespürt. Vorderwandplazenta oder Hinterwand machten keinen Unterschied.
Ich denke du wirst es wahrscheinlich wieder um die 20. Ssw spüren. Dauert ja nicht mehr lange;)
Obwohl ich da die Ungeduld verstehen kann, ich spürte beide schon in der 13. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bewegungen des Kindes...

Huhuuu Mädels, hab mal eine Frage. Bin nun in der 23 ssw und spüre meinen kleinen jeden Tag, allerdings noch nicht so richtig kräftig. Ist das normal??? Habe gelesen in der 23 ssw spürt man eh sehr wenig von den Kleinen, ist das richtig??? Wäre lieb, wenn ihr ...

von dinchenlinus, 23. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinds bewegung und geburt!

Halli Hallo! habe mal eine frage, wann bemerkt man eigentlich das dass baby? Und ausserden hab erst vor sieben monaten per kaiserschnitt entbunden und bin wieder schwanger habe etwas angst kann da was passieren? habe selbst erst vor zwei wochen gesagt bekommen das Ich ...

von freumichbaby, ?. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.