Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freumichbaby, ?. SSW am 26.12.2010, 13:21 Uhr

Kinds bewegung und geburt!

Halli Hallo!

habe mal eine frage, wann bemerkt man eigentlich das dass baby?
Und ausserden hab erst vor sieben monaten per kaiserschnitt entbunden
und bin wieder schwanger habe etwas angst kann da was passieren?

habe selbst erst vor zwei wochen gesagt bekommen das Ich schwanger bin, bi jetzt im fünften monat und habe noch meine tage ?

 
24 Antworten:

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von Krümmel26 am 26.12.2010, 13:28 Uhr

hi ,

das heist das du wie deine maus 2 monate alt war gleich wieder Schwanger Wurdest ? Normal so sagte mein FA zu mir min 1 jahr warten .. aber ob da nu was passiert kann dir glaube keiner sagen .. und wenn du noch immer Blutest geh mal zum arzt weil das kann eigentlich nicht sein .. das du noch immer deine tage hast ... Es können ja auch blutungen sein .. die dem kind schaden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist schon traurig, wenn man Weihnachten Langeweile hat.

Antwort von stephanie-m, 14. SSW am 26.12.2010, 13:30 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 13:32 Uhr

Du solltest vielleicht deinen FA darauf ansprechen, wenn du noch immer deine Blutung hast....

Meine Oma hatte bis zum 6. Monat ihre Regel, bevor sie dann plötzlich eine zu starke Blutung bekam, bei der sie das Kind verlor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hat das hier mit langeweile zutun?

Antwort von xHoneySx am 26.12.2010, 13:32 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 13:34 Uhr

Und Kindsbewegungen spürt man immer unterschiedlich; allgemeiner Richtwert ist da die 18SSW.
Wie war es denn beim letzten Kind???


Sei mir nicht böse, aber es klingt schon komisch, dass du solche Fragen stellst, wenn du vor 7 Monaten schon ein Kind bekommen hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von freumichbaby am 26.12.2010, 13:35 Uhr

war ja erst am Donnerstag beim Arzt und er meint das es manche frauen gibt die dann noch Ihre Tage bekommen!
Habe die ja auch das letzte mal erst am 12.12 gehabt.
Ja mein süsser war erst zwie monate also direkt nach dem Wochenfluss habe die pille cerazette genommen weil ich gestillt habe und dann ist es trotzdem passiert!
Mein arzt meint das wäre nicht so schlimm dachte es wären vieleicht frauen hir die auch so was passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat das hier mit langeweile zutun?

Antwort von stephanie-m, 14. SSW am 26.12.2010, 13:36 Uhr

Sie hat vor sieben Monaten entbunden und merkt weder, dass sie seit fünf Monaten schwanger ist, noch weiß sie wann man das Kind spürt? Nicht sehr glaubwürdig meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 13:38 Uhr

Hat er dir denn auch was dazu gesagt, dass der KS noch so "frisch" ist??
Normalerweise gehörst du jetzt zu den Riskoschwangeren, weil die Narbe noch nicht zu 100% verheilt sein muss, dass dein Körper eine erneute Schwangerschaft so ohne weiteres wegstecken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von freumichbaby am 26.12.2010, 13:40 Uhr

Ja gut aber die SS hat ja auch letztes jahr im august begonnen
Kann dir gerne mal ein Foto von meinem Süssen schicken...
Er heisst Leland und ist am 10.06 geboren und am 28.08.10 habe ich ein eisprung gehabt!
Dachte beim zweiten mal sind die kindsbewegungen früher zu spüren beim ersten mal war es so in der 24 ss woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von Bananenmama, 38. SSW am 26.12.2010, 13:40 Uhr

Also nach einem KS wird dir jeder Arzt raten ein Jahr zu warten. Minimum ist wohl 6Monate die die Narbe braucht um einigermaßen fest zu sein.
Wenn du also jetzt wirklich nach 7Monaten wieder im 5.Monat ss ssein solltest, bis du auf jeden Fall eine Risikoschwangere. Hätte man es vorher bemerkt hätte man dir wahrscheinlich zur Abteibung geraten. Vielleicht kommen die Blutungen auch von der Narbe?!?!?
Wenn du schon weißt, dass du so weit bist, was hat denn dann dein Arzt zu deiner Situation gesagt, bzw dir geraten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 13:42 Uhr

Brauche kein Bild von deinem Kind, wollte nur wissen, ob dein FA dich über die Risiken aufgeklärt hat in der erneuten Schwangerschaft.
Du schriebst so, als wärest du doch noch recht unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat das hier mit langeweile zutun?@ Stefanie

Antwort von freumichbaby am 26.12.2010, 13:48 Uhr

was soll da denn bitteschön nicht glaubhaft sein?
ist dir etwa langweilig warum du so was schreibst?
Du brauchst hir nicht zu antworten will so meinungen bestimmt nicht geschrieben bekommen sondern sinnvolle!Ausserdem mir kommen die kindsbewegungen von schwangerschaft zu schwangerschaft immer später vor als wie andere immer später und wenn du es gelesen hättest wüsstest du das ich es nicht gemerkt habe weil ich immer noch meine tage bekommen gabe cor zwei wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Levitra

Antwort von freumichbaby am 26.12.2010, 13:50 Uhr

Ja hat er, er meint man müsste nur immer wenn man das kleinste ziepen merkt zum frauenarzt und das wegen bin ich unsicher dachte es wäre jeman hir der auch so schnell eine SS hintereinander hatte beim KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bananenmama

Antwort von freumichbaby am 26.12.2010, 13:58 Uhr

Bin auch als Risikoschwanger eingetragen, habe es aber leider nicht bemerkt sonst hätte Ich selbst abgetrieben er meint er hatte schon solche fälle muss nur schnell reagieren.

Ne dass kann nicht von der Narbe kommen dass ist nur einmal im monat für 3-4 Tage und dass immer so am 12......

Danke für Sinnvolle antworten.


Ps: Ist das eigentlich normal das man machmal von anderen Müttern so angefahren wird wenn man was fragen möchte?
Da muss man ja angst haben nachzufragen ohne gleich als sonstwas hingestellt zu werden...
Ist nichts gegen dich!!!!!!! aber dachte wir wären Mütter und werdende und keine Zicken sonstwas Gruppe oder hört sich das etwa so unglaublich an?
Vieleicht komme ich ja ins rekorde Buch...... GRINS....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bananenmama

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 14:01 Uhr

Naja, da hier immer wieder Trolle auftauschen, die mit soclehn Psts hauptsächlich Unruhe stiften wollen, ist der Umgangston hier etwas rauher geworden

Wir sind leider ein etwas vorgeschädigtes Forum was zankende Hormonschleudern angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Levitra

Antwort von freumichbaby am 26.12.2010, 14:04 Uhr

Hab ich gemerkt.... Grins
Aber so muss man doch nicht gleich anfangen oder?
Wie Alt sind denn manche eigentlich sich so was zu erlauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bananenmama

Antwort von Bananenmama, 38. SSW am 26.12.2010, 14:06 Uhr

Das man so schnell blöd angemacht wird, liegt denk ich daran, dass es hier echt recht viele Fakes gibt. Bekomm jetzt mein 3.Kind und les hier schon seit meiner 1.SS 2006 mit und da gab es wirklich viele. Und eine GEschichte wie deine ist nunmal nicht die Regel.
Meine SS liegen, trotz Ks, auch recht nah beieinander, 1x 17Monate und jetzt dann 22Monate. Ich hätte ehrlich gesagt wahnsinnig Angst, dass wenn ich so schnell wie du schwanger geworden wäre, etwas passiert wäre oder ich hätte abtreiben müssen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass alles gut läuft, pass auf dich und deine Narbe auf und schau, dass du einen sehr guten Arzt hast der dich durch die Schwangerschaft begleitet.
LG und einen Guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Levitra

Antwort von Levitra am 26.12.2010, 14:13 Uhr

Hier ist alles vertreten, von den jungen Hüpfern á la frisch 16 (oder jünger??? )
Bis hin zu den halb vertrockneten Schachteln, dessen Batterieen der biologischen Uhr den Geist nun ganz aufgegeben haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinds bewegung und geburt!

Antwort von Krümelchen83, 29. SSW am 26.12.2010, 14:28 Uhr

Eine Freundin von mir hatte beim zweiten Kind einen KS.
Kind Nummer drei kam 15 Monate später zur Welt, also fast so wie bei dir, und bei ihr ist alles gut gegangen.
Soweit ich weiß wurde der Kleine nur vor ET geholt, weil die Narbe sich nicht so mitdehnt.
Frag doch malim Forum 2unter2 nach

Wüsche dir alles gute

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von leonie_08, 29. SSW am 26.12.2010, 15:21 Uhr

Huhu,

Erstmal hatte ich bei meiner ersten Tochter die GANZE SS durch blutungen, jeden monat fast zur selben zeit! Daher haben wir es auch erst recht spät bemerkt! Mein FA konnte sich das auch nicht erklären. Am anfang kommt es wohl heufiger vor wegen des hormonspiegels.

Bei der Narbe wär ich vorsichtig. Hatte auch ein KS und bin 22 monate später schwanger geworden. Bei den zeitabstand solltest du dich auf jedenfall auf einen KS vorbereiten!

Wegen der Kindsbewegung: Ich hatte ca 6 monate lang gar kein gefühl am Bauch nach dem KS und danach erst wenig. Auch jetzt hab ich noch eine taube stelle! Schätze mal das du das daher noch nicht richtig spürst. Hab meinen Bauchzwerg jetzt auch erst richtig bei der 20 ssw rum gespürt!

Welche ssw bist du den??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinds bewegung und geburt!

Antwort von mchrissig88, 20. SSW am 26.12.2010, 16:45 Uhr

Ich bin auch trotz pille cerazette schwanger geworden. Hab es aber gleich gemerkt. Bin auch im 5 monat. Und mein kind ist 8 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein zweites?Nicht Dein drittes?

Antwort von Dinchen16012009 am 26.12.2010, 18:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=447686&suche=freumichbaby&seite=2#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dinchen

Antwort von mamaEJV, 13. SSW am 26.12.2010, 19:29 Uhr

ich hab nix finden können wo sie über die anzahl ihrer kinder schreibt (lediglich wann sie das letzte ma entbunden hat)
aber dir muss doch echt langweilig sein berichten von vor über 2jahren hier raus zu kramen ODER??

un an die allgeimeinheit:

ich finde dieses allgemeine böshaftige unterstellen hier im forum echt nur noch arm un sehr schade! ich bin hier weil ich mich gerne mit anderen frauen austauschen möchte. mittlerweile finde ich es echt nur noch traurig das jede die en problem oder ne frage hat ihre echtheit unter beweis zu stellen un damit mit ihrem eigentlichen anliegen net ernst genommen wird!
stellt euch ma vor euch würde es so gehen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaE

Antwort von Dinchen16012009 am 26.12.2010, 20:38 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Kinds-bewegung-und-geburt_641368.htm

Lies mal den Text genau!!
Vor allem den Teil in dem sie meinte das man in der zweiten Schwangerschaft eher was spürt.
Müßte es dann nicht die dritte sein?
2008
2010und jetzt????

Außerdem schreibt sie das er im Juni geboren wurde.
Warum ist er dann schon 7 Monate alt???

Was das suchen der Beiträge angeht, das ging ganz schnell!
Gib einfach freumichbaby ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.