Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eveline1, 21. SSW am 17.12.2003, 15:38 Uhr

Beim 2. Versuch...

beim 2. mal hat's bei uns geklappt. wir haben vorher aber ohne pille verhütet. ich habe eigentlich mit etwa 1 jahr üben gerechnet und wir waren beide wirklich überrascht, dass es so schnell ging. komisch war noch, wir hatten zum zeitpunkt meines ES gerade ein paar tage besuch hier und eigentlich gar nicht wirklich geübt. also habe ich auch absolut nicht damit gerechnet, dass es da passiert. war eigentlich ein wenig stinkig, weil schatz sich nicht so die zeit genommen hatte und auch noch dauer feiern angesagt war (o; nachdem der besuch weg war, haben wir aber nachgeholt, denke, dass es da passiert ist oder aber, ich bin quasi kühlschrank und halte frisch*g*
nach gut 1 woche wusste ich, dass sich was geändert hat. den test haben wir dann einen tag bevor mens gemacht, ich hielt es einfach nicht mehr länger aus und siehe da, 2 streifen!
ach ja, ich bin 33, denke also, dieses "fruchtbarste alter" lässt sich dehnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.