Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denitza, 26. SSW am 17.12.2003, 14:50 Uhr

Beim alleresten Versuch...

... hat es geklappt. Die Pllie hatte ich schon genau 1 Jahr abgesetzt, aber wir haben natürlich verhütet.

Ich war mir sicher, dass ich mind. 2-3 Monate warten muss, wenn nicht länger bis es funktioniert. Wir waren alle sehr überrascht!

Es hängt aber sehr von vielen Faktoren ab, wie schnell es klappt und natürlich vom Glück!.
Das wichtigste ist wie gesund und wie alt die Eltern sind. Laut Fachpresse ist das fruchtbarste Alter der Frau 24 Jahre. Ich war 26, mein Freund auch. Wie sehr das stimmt, weiß ich nicht.

Allen, bei denen es noch nicht klappt, wünsche ich ein frohes Schaffen und viel viel Lust:-))) Schließlich, kommt jetzt das Fest der Liebe:-)

LG denitza
http://www.denitza.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.