Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, 30. SSW am 19.12.2004, 16:15 Uhr

Bauchumfang

huuhuu ihr lieben!!!

muss ich wieder mal am 4 advent nerven lol

hab mal ne frage, also mein bauchumfang beträgt jetzt 100 cm nur ich persönlich finde meinen bauch nicht grade groß obwohl ich den voll nach vorn trage!!! jemand meinte mal zu mir ob es zwillinge werden hihi und eine sagte: na da werdet ihr ja nen brocken kriegen lol

also wirklich unser mäuschen ist normal entwickelt vom gewicht größe etc
kann es sein das ich das nur meine das er nicht soo groß ist oder es schon nimmer merk?? also merke zwar schon das meine winterjacke knapp geworden ist das sie sich zieht nur wenn ich andere frauen sehe, die haben voll die kugel oder kommt das noch?? meine ma meinte das man in den letzten wochen noch mal voll den schub bekommt nur wann wär das denn??

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von Santinschen, 34. SSW am 19.12.2004, 16:53 Uhr

Hallo sweet,
würde mir an Deiner Stelle nicht so viel Gedanken machen was andere sagen.Hab inzwischen auch gemerkt das man sich an den dicken Bauch gewönnen kann, vom Gefühl her aber spätestens wenn Du bei jeder kleinigkeit k.o. bist wird man daran erinnert, das man doch viel mehr zu tragen hat.Das war bei mir extrem ab der 32.Woche und vorher brauchte ich fast keine Rücksicht nehmen!
Ich trag meinen Bauch genau wie Du nach vorne,sieht auch viel schöner aus und ich glaub den Bauchumfang kann man nicht gleichstellen von einer Frau die vor der SS schon 85.cm hatte.Hoffe ich konnte Dich ein bißchen aufmuntern, so wünsch dir noch einen schönen 4.Advent,gruß Santinschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Rotschopf am 19.12.2004, 17:30 Uhr

Hallöchen,

also ich hab bis zur 37. Woche (Geburt 37+2) einen Umfang von 112 cm und 16 Kg geschafft.

Ich wurde auch von einigen blöd angeredet ob ich Zwillinge bekomme.
Eigentlich fand ich mich selbst auch nicht so dick.

Aber es ist doch schön so ein Babybauch.

Leider kleben jetzt noch 8 kg an mir, die zur Zeit noch gar nicht weg wollen.

Na ja irgend wann werde ich auch meine Figur wiederfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von PattyParadise am 19.12.2004, 18:01 Uhr

Mensch, Melanie!
Hörst Du jetzt auf?
Die Meinung von irgendwelchen anderen ist doch absolut unerheblich! Der eine sagt, ich schau aus, als hätte ich schon übertragen, der andere, meint, ich sähe aus wie im 6. Monat.... wieder einer frägt, ob ich Zwillinge bekomme..
Ich weiss nur, dass ich bis jetzt 16 kg zugenommen habe, dass ich eine Kugel vor mir herschiebe, die alles ziemlich beschwerlich macht, und Söhnchen kräftig strampelt. Ansonsten ist lt. FA alles o.k. und normal und das dumme Geschmarri von irgendwelchen, Tanten, Omas, Bekannten geht mir am A...vorbei! Solltest Du auch machen.
Ganz, ganz liebe Grüsse
Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Sweet21, 30. SSW am 20.12.2004, 9:04 Uhr

hihi huuuhuuu,
ja ich weiß auf andere soll ich nicht hören und ich wollte nur sagen das ich meinen bauch nicht so dick finde mich stört der nicht mal egal ob beim schlafen oder über tag!! ich finde es schade das mein bauch irgendwie nicht noch größer wird!!! deswegen versteh ich auch nicht wieso andere meinen ich würde zwillinge etc kriegen!! ich finde immer andere haben nen größeren bauch im 8 monat als ich naja vielleicht kommt er ja noch wirklich!!
na und zugenommen hab ich bis jetzt 7 kilo aber nur am bauch ich finde das geht aber!!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.