Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerbebe am 15.02.2005, 11:58 Uhr

Bauchnabelpiercing !?

Hallo alle lieben Kügelchen,

weiss jemand was ich am besten mit meinem Bauchnabelpiercing mache, wenn ich dann auch in Erwartung bin?

 
7 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing !?

Antwort von tiffanie, fertig seit jan. SSW am 15.02.2005, 12:10 Uhr

hi,
ich hatte meins die ganze zeit drinnen und nur waerend der geburt rausgenommen,
aber es gibt auch dehnbare zu kaufen... im piercingstudio oder so

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing !?

Antwort von Steffi-Maus, 26. SSW am 15.02.2005, 12:17 Uhr

Hi,

ich hab/ hatte auch ein bauchnabelpiercing. Meine Frauenärztin hat mir ungefähr in der 15. SSW geraten es herauszunehmen. Hab ich auch gemacht. Das Loch sieht man, aber meine Haut ist bis jetzt noch nicht gerissen. Zum Glück. Hoffe auch das bleibt so und ich kann es später nochmal nachstechen lassen :o)

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing !?

Antwort von bine75, 7. SSW am 15.02.2005, 13:22 Uhr

Ich hab auch eins, erst dachte ich, wenn ich mal ss bin, dann kauf ich mir ein dehnbares.

Naja, mein Mann findet es nich tso toll und ich finde mittlerweile, dass es nicht mehr zu mir passt, hab es seit fast 9 Jahren und war damals auch dürr. Seit zwei Jahren habe ich "normalgewicht", bin nicht dick, hab aber gewichtmäßig zulegegt und leider keine Zeit mehr für Sport, viele sagen, es sieht noch gut an mir aus, ich mag's aber nicht mehr, weil es nicht sooo schön aussieht, wie zur zeit, als ich total dünn war (178 cm und 47 kg)

Ih nehm's raus, wenn's weh tut, und dann Ende mit dem Bauchschmuck, bin auch aus dem Alter raus, in dem man (frau) bauchfrei trägt *grins*

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing !?

Antwort von jessie222, 36. SSW am 15.02.2005, 13:25 Uhr

Also ich musste mein Bauchnabelpiercing in der 13.SSW rausnehmen.Die Haut unterm Piercing war total gespannt und hat wahnsinnig gejuckt.Die Einstichstelle ist noch zu sehen,hoffe das Piercing dann wieder rein zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing !?

Antwort von Stella25, nix mehr seit 15.1. SSW am 15.02.2005, 13:31 Uhr

Ich habe mein Piercing bis zum Schluss drin belassen. Habe einfach mit der Zeit ein dehnbares gekauft in einem Piercing-Shop, da es sonst gerissen wäre. Hatte damit überhaupt keine Probleme.

LG Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing !?

Antwort von joelle80, 35. SSW am 15.02.2005, 13:38 Uhr

ich habe auch ein dehnbares gekauft im piercingstudio, und mit diesem hatte ich bis jetzt keine probleme.
meien kollegin wollte die normale "banane" die ganze ss drinn behalten. doch dann ist ihr alles gerissen.
also wenn piercing, dann nur ein dehnbares!
liebe grüsse joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing !?

Antwort von Kathri4627, 27. SSW am 15.02.2005, 14:31 Uhr

Ich habe meins bisher getragen, nachdem es sich aber letztens entzündet hat (die Schwangerenpiercings sind 26 mm lang, also anfangs zu lang, dann kam halt Dreck rein!) hab ich es raus. Und es ist irgendwie angenehmer! Ich stecke jetzt morgens und abends das Piercing einmal durch und hoffe, dass es so nicht zuwächst!

KAthrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.