Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen_schein am 15.02.2005, 10:29 Uhr

Fühle mich so .....

rede mit meinem freund immer über ein baby. denn ich möchte unbedingt mutter werden! einmal sagt mein freund warten wir noch einen monat. der monat ist jetzt um und jetzt will er wieder warten! ich finde das so gemein! zuerst macht er mir hoffnungen und dann zieht er wieder den schwanz ein. war das bei euch auch so?? ich bin total verzweifelt. danke

 
6 Antworten:

hört sich an als wäre was im busch....

Antwort von kitkat23, 14. SSW am 15.02.2005, 10:43 Uhr

da gibts vielleicht noch einen anderen grund weil einfach so immer etwas hinauszuschieben gibts eigentlich gar nicht...
mit meinem vorigen freund (wir waren 6 monate zusammen) war es so ich wollte ein baby er sagte warten dann wieder warten...letztendlich war dann schluß er wollte eigentlich nicht mehr so richtig und ich auch nicht eigentlich ...ich dachte so ein baby ändert das....und gut war es das es nicht geklappt hat denn wir probierten auch noch 4 zyklen schwanger zu werden nach dem er endlich zugestimmt hatte aber es hat nicht eingeschlagen....und nun bin ich glücklich schwanger geplant von beiden mir und meiner ganz ganz großen liebe und alles ist sooo toll....

das heißt ja nicht das er bei dir auch nicht mehr zusammen sein will aber irgendeinen grund gibt es denn nur sio warten ist nicht normal finde ich.....hinterfrag das doch mal vielleicht ist es was harmloses aber reden hilft!!!!

alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein wenig anders herum...

Antwort von SilviaB, 26. SSW am 15.02.2005, 10:50 Uhr

Bei uns war es etwas anders herum.
Mein Mann hat vor gut einem Jahr mit dem Thema angefangen, kurz nach seinem Geburtstag. Ab Mai kam das Thema dann öfters auf Tapet, und ich merkte, dass auch ich mich langsam dahin entwickelte. Ende Juli haben wir dann gemeinsam beschlossen, die Pille abzusetzen - und es hat ja dann auch ganz schnell geklappt ;-))

Dein Freund ist anscheinend noch nicht reif für ein Baby, der Wunsch muss schon auch von ihm selbst ausgehen. Vielleicht solltest du aber wirklich mal mit ihm sprechen, ob er dich wirlich liebt und überhaupt eine FAmilie mit dir gründen will.
Wer weiß, vielleicht ist da wirklich was im Busch...
Gruß, Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

korrektur wir waren 6 jahre zusammen o.T

Antwort von kitkat23, 14. SSW am 15.02.2005, 10:50 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel. zur ergänzung

Antwort von sonnen_schein am 15.02.2005, 10:54 Uhr

wir sind beide 22 jahre jung oder alt! *g*
und sind schon 6 jahre zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns war es so

Antwort von kitkat23, 14. SSW am 15.02.2005, 11:09 Uhr

ich 21 und er 20 und 6 jahre zusammen.....also ähnlich.....
wie gehts euch denn abgeseh von deinem kinderwunsch in der beziehung alles gut oder nicht?
Ich wollte damals ein kind um einen nächsten schritt zumachen weil ich wenn ich ganz ehrlich bin sonst keine perspektive sah.....naja es war weigesagt schluß und gut war´s ....

frag ihn mal warum er nicht will und frag dich mal ehrlich warum du nicht bereit bist zu warten.

ganz ganz ehrlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns war es so

Antwort von sonnen_schein am 15.02.2005, 11:12 Uhr

bei uns läuft alles super! könnte mich nicht beschweren!
warum ich nicht warten kann diese frage kann ich dir leider nicht beantworten. ich weiss es nicht! aber mein kinderwunsch ist einfach so gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.