Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto, 38. SSW am 06.07.2020, 13:33 Uhr

Bauchmassage?

Was findest du daran eklig?
Ich denke bzw. habe auch oft gelesen, dass die Veranlagung eine große Rolle spielt. Aber wie bei so vielem versuche ich nach dem Motto zu leben, wenigstens die Umwelteinflüsse zu nutzen. Bei einigen Dingen spielen die eine viel größere Rolle als man meint.
Ich finde Dehnungsstreifen nicht schlimm und wenn sie dir auch egal sind, spricht ja nichts dagegen, nicht vorzubeugen.
Wenn du sie aber ungern haben möchtest (oder versuchen willst, sie zu minimieren), spricht ja nichts dagegen, es mit den gängigen Mitteln wie Massageöl, Massagehandschuh und Sport/Bewegung zu probieren. Schaden tun sie nicht, d.h. man kann nur gewinnen.

Und ja, ich nutze seit Anfang der Schwangerschaft einen Handschuh und ein Öl von Weleda (ich mag den Geruch auch sehr :)). Kann auch Glück mit der Veranlagung haben, aber Streifen habe ich auf jeden Fall noch keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.