Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h@nuta am 15.09.2004, 16:42 Uhr

Bauchfrage an die MEHRfachmamies

Hallo allerseits.

ich würde gern mal wissen, wie der bauch so an gestalt hat beim zweiten -bzw. mehrfachem kind?

ich würde gernwissen, ob am ende dann mehr bauchumfang ist als beim ersten kind - also sprich, ob das Gewebe sich nochmal neu auf wachsen einstellen muss als das, was es vom ersten Kind gewöhnt ist.


Sprich, hab ich mit SS-Streifen zu rechnen dieses mal, weil sich das Gewebe weiter straffen muss als beim ersten oder wird der Bauch nur genauso gross?

plastisches Bsp: wenn ich beim letzten mal ne supergrösse von 44/46 hatte - muss ich jetzt mit enormen 50/52 rechnen (bissi übertrieben) oder wird es am Ende wieder bei 44/46 bleiben?

LG Penny

 
4 Antworten:

Re: Bauchfrage an die MEHRfachmamies

Antwort von dhana, nix mehr seit 4.9.. SSW am 15.09.2004, 18:06 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht das es da eine pauschale Antwort gibt.
Ist warscheinlich auch ein bischen Veranlagungssache und auch wie groß das Kind ist/wird spielt eine Rolle.

Ich habe nur in der 1. SS Steifen bekommen (nur 3 auf jeder Seite) und es kamen in den anderen beiden Schwangerschaften keine neuen Steifen dazu - obwohl ich nicht mehr so viel Zeit zum einchremen hatte.

Bauchgröße - in der zweiten Schwangerschaft war der Bauch am größten, das Baby aber am leichtesten und ich hatte das meiste Gewicht zugenommen.
In der dritten schwangerschaft war der Bauch echt klein, kam aber früher als bei den anderen, aber das Baby war mit 47 cm das Kleinste aber auch das Schwerste ;-) (um ganze 5g schwerer)

Kann man also nichts vorraussagen
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage an die MEHRfachmamies

Antwort von Jasmin24, 36. SSW am 15.09.2004, 18:16 Uhr

Hallo,

also ich werde bald zum 3.mal Mama und das einzige was war ist das der Bauch immer früher gewachsen ist.

Bei meinerm ersten Sohn hat man erst so um die 20ssw was gesehen,beim 2.Sohn dann schon ab der 14ssw und bei meiner Tochter schon ab der 10ssw *ehrlich*.

Den größten Bauch hatte ich im endefekt beim ersten,da ich 15kg zugenommen habe. Beim 2ten waren es nur 10kg und mittlerweile sind es wieder 10kg bei der Kleinen.Wobei der Bauch aber deutlich kleiner ist-sie ist auch etwas leichter als ihre Brüder.

..Streifen hab ich keine-kann ich dir nicht sagen...

lg
Jasmin&Christopher&Matthias&Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfrage an die MEHRfachmamies

Antwort von Sabtor, 37. SSW am 15.09.2004, 20:57 Uhr

Hallo!
Ich werde demnächst zum 2. Mal Mama und die Gewichtszunahme und der Bauchumfang ist genauso wie beim 1. Kind. Das Kind ist auch fast gleich groß und schwer.
Streifen habe ich keine weiteren bekommen.

Viele Grüße
Sabine+ Dominik+ Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch :-))

Antwort von h@nuta am 16.09.2004, 10:48 Uhr

das beruhigt mich ja.
dann weiss ich ja in etwa, was auf mich zukommt und kann beruhigt weiterschwängeln :-))

LG Penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.