Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LV87, 37. SSW  am 04.01.2022, 0:53 Uhr

Bald geht's los! Wer noch?

Halli hallo! Ich wollte mal fragen wer noch hier die Tage schon zählt bis es bald los geht? Ich bin in der 37 SSW und kann es kaum erwarten mein Baby in den Armen zu halten!!! Müdigkeit, Schlaflosigkeit, starke Schmerzen im Rücken und Schambein, Senkwehen, Stiche in der Scheide und mal rechts und links im Bauch sind die Symptome, die ich in den letzten 2 Wochen habe. Welche Symptome habt ihr? Bisschen Aufregung ist da, aber ich hoffe es wird alles gut! Mein ET ist am 28 Januar, wahrscheinlich kommt das Baby aber doch früher laut meinem Frauenarzt!! Ich freue mich auf eure Posts :)

 
7 Antworten:

Re: Bald geht's los! Wer noch?

Antwort von Maiwunder2015, 37. SSW am 04.01.2022, 6:46 Uhr

Guten Morgen, bist du schon im Monatsforum Januar 2022 unterwegs?
Da sind dann wirklich nur Bald Mami's aus dem entsprechenden Monat.
Wir haben den selben E.T. bei mir ist es schon das 4. Kind, somit vergeht Die Zeit auch schnell wenn die anderen mich auf trapp halten.
Gestern habe ich alles fertig gemacht und alle Koffer sind gepackt, nur das Laufgitter muss noch aufgebaut werden, eher zum Schutz für die 1,5 Jahre alte Schwester
Das kann mein Mann dann aber noch machen.
Meinetwegen dürfte es losgehen, ich spüre auch schon viel, was aber leider nicht viel aussagt. Ich gehe davon aus wieder über den e.T. zu gehen, wie bei meinen andern 3.
Ist es dein erstes Kind?
Liebe Grüße und eine schöne Rest Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht's los! Wer noch?

Antwort von Melek2013, 38. SSW am 04.01.2022, 6:57 Uhr

Guten Morgen aus dem Januar 22 Bus.

Vielleicht schaust du mal vorbei, wie meine Vorrednerin geschrieben hat, sind dort die Bald Mamis
Bin sehr spät eingeschlafen ca 1.30 Uhr und war um 5 uhr schon wieder wach.. Durchgehend schlafen konnte ich auch nicht, vom ganzen hin und her drehen
Dann noch die ganzen Gedanken, die dazu kommen und einem den Schlaf rauben. Zusätzlich ist mein Kleiner gerade so aktiv im Bauch, also kein Schlaf in Sicht momentan.
Alle Beschwerden die du aufgezählt hast, kann ich mit dir teilen. Bin heute bei 37+5, ET ist der 20.1., meine vierte Schwangerschaft. Bisher bin ich immer über ET, habe das Gefühl, diesmal wird es genau so sein. Bereit sind wir alle schon, wäre also schön wenn er sich auf den Weg macht

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht's los! Wer noch?

Antwort von FrauMue, 39. SSW am 04.01.2022, 7:42 Uhr

Guten Morgen:), an schlaf ist nicht mehr zu denken mein ET ist am 11.01 der Countdown läuft...
Meine kleine Boxerin ist sehr aktiv und bereitet mich schon ordentlich vor... kanns kaum erwarten wenns endlich los geht...
Heute steht die letzte Akupunktur und Eipollösung an, bin sehr gespannt ob sich was tut... Wehen/Senkwehen hab ich schon öfters gehabt auch eben wieder...
Würde mal sagen startklar
Symptome...hm Müdigkeit, viel Pipi, Wasser und einen harten Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht's los! Wer noch?

Antwort von Ronja420, 38. SSW am 04.01.2022, 13:08 Uhr

Huhu, wir haben ET am 22.01. und ich kann es kaum erwarten, dass sie die kleine endlich auf den Weg macht. Vor der geburt habe ich mittlerweile keine Angst mehr, nur noch Freude auf das was kommt. Aber die letzten Tage waren schrecklich, und ich hoffe es wird nicht schlimmer. Gerade abends habe ich ziemliche Senk- und Übungswehen, die unregelmäßig kommen und gehen und teilweise sehr unangenehm werden. Heute fühle ich mich auch total gerädert. Bin eben erst aus dem Bett um Mittagessen zu kochen und danach leg ich mich glaub ich auch direkt wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsche euch alles Gute

Antwort von Liam7403 am 04.01.2022, 16:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht's los! Wer noch?

Antwort von KatyR, 38. SSW am 04.01.2022, 19:20 Uhr

Ich dachte mir ja schon beim Lesen deines letzten Posts, dass da viele Parallelen jetzt in unseren letzten Tagen der Schwangerschaft sind - und jetzt hast du auch noch exakt den selben ET bin mal gespannt, inwiefern die Kleinen sich an den Termin halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht's los! Wer noch?

Antwort von Ronja420 am 04.01.2022, 20:54 Uhr

Ach wie witzig
Ja bin auch schon gespannt wie nah am ET wir letztendlich landen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.