Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matastu, 21. SSW am 13.09.2005, 22:24 Uhr

Babytrage

Ich kann schon mal zwei nicht empfehlen:
Tchibo und den Glückskäfersack.
Die von Tchibo hatte einfach keinen Halt und den GKS mochte meine Tochter nicht wegen der ewigen Fummelei.
Ich hab Emi eigentlich auch nur einmal einen Tag rumgetragen, da war sie krank und da hat es ihr auch gefallen.
Ich hab beide dann wieder verkauft.

Jetzt hab ich mir doch wieder eine zugelegt, eben auch weil das Zweite kommt. Zum Testen erst mal eine von der Norma (gabs neulich ganz günstig). Von der Machart her wie der Babybjörn.
Den Babybjörn werd ich mir von einer Freundin dann auch mal leihen und wenns gut geht auch kaufen.

Ich hab auch ne große Oberweite, aber das war kein Thema. Ist es ja beim Kindertragen sonst auch nicht.

Am besten wärs, die Dinger auszuprobieren. Vielleicht kann dir ja jemand seine leihen. Wichtig ist, dass du das Kind schnell und leicht ablegen kannst, wenn es schläft, ohne, dass es aufwacht. Dazu sollte man die Trage komplett vorne Öffnen können, und zwar auch an den Beinen, damit man die nicht erst rausziehen muss.

VG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.