Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 16. SSW am 14.06.2009, 17:14 Uhr

Babykleidergrößen *wirr*

Mein Kleiner war 53cm bei der Geburt, ich hatte auf Gr.50 auch verzichtet, hatte 2 Strampler in 50/56 und 3 oder so in 56 (allerdings hätte ich neu wohl die kleinen nicht geholt, die kamen alle vom Flohmarkt und waren so süß, dass ich nicht vorbei konnte)
In 50 hatte ich zwei Wickelbodys (die hatte mir jemand geschenkt) die haben nur super kurz gepasst (ne Woche oder so)
Am Anfang wachsen alle Kinder schnell und meiner hatte es besonders eilig und trug mit 4 Monaten schon die ersten Sachen in 74, da war ich echt baff... Wobei wie die anderen schon sagen es eben auch auf die Marke ankommt, wir haben einen Pullunder in 74, den trägt er heute (15 Monate alt) noch und der passt. Ansonsten hat sich sein Wachstum auch normalisiert, bzw er hat Winterpause eingelegt weil er da soviel krank war und trägt nun Gr 86 also nichts besonderes, aber wenn ich zuviel in den kleinen Größen gehabt hätte, hätte ich mich nur geärgert, dass ich die süßen Sachen fast gar nicht anziehen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.