Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 05.02.2023, 12:20 Uhr

Babyflaschen sterilisieren?

Nein,

Ich habe sie mit einer Silikonbürste ausgewaschen.
Mit Wasserkran heißem Wasser gefüllt den Nuckel anders rum rein und kurz so stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sterilisieren bei KS??

Hatte heute letzte VU und meine Fa sprach mich darauf an wie ich hinter her verhüten wolle.. Naja da meinte ich mein Mann denkt über eine Vasektomie nach oder wie das heisst. und da sagte sie zu mir wenn ich mir ganz sicher sei das kein Kinder wunsch mehr besteht kann ich das ...

von Conny411, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren Forum: Schwanger - wer noch?

Fläschchen im Schnellkochtopf sterilisieren

Hallo Mädls, an sich will ich ja gerne voll stillen, aber man macht sich ja doch Gedanken, was man macht, wenn es nicht klappen sollte. Jedenfalls las ich nun, dass man Fläschchen auch im Schnellkochtopf sterilisieren kann. Braucht man dafür einen speziellen Einsatz für den ...

von xlatia06 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren Forum: Schwanger - wer noch?

Läßt sich jemand sterilisieren bei geplantem KS oder hat es schon...

Hallo Ihr Lieben, da ich ungeplant schwanger wurde trotz Pille und das auf keinen Fall noch mal passieren soll, möchte ich mich beim KS sterilisieren lassen. Hat jemand eine Ahnung, wann man das planen muß, ob man das bei der Kasse beantragen muß, ob man es selbst zahlen muß ...

von Maiglöckchen 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller vor Benutzung kochen/sterilisieren?

Hallo ihr Lieben, jetzt wirds langsam ernst *freu*. Wollen die Woche noch in den Babyladen. Jetzt meine Frage: Muss man Schnuller vor der Benutzung abkochen?? Oder kann man die direkt aus der Packung verwenden?!?! Stell mir das ein bisschen unhygienisch vor. Also wie macht ...

von Happymom6784, 32. SSW 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren Forum: Schwanger - wer noch?

mal eure Meinungen begl. "Wunsch"kaiserschnitt/sterilisieren...

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern bei ner Nachbarin, die vor ca. 7 Mon. entbunden hatte per Kaiserschnitt. Ich dachte bis dato, es wäre aus medizinischen Gründen notwendig gewesen. Nein, sie erzählte mir, sie hätte es so gewünscht, weil sie sich dann auch gleich hat ...

von Babybubbi, 25. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren Forum: Schwanger - wer noch?

Lässt sich von Euch auch jemand nach diesem Kind sterilisieren???

Hallo Zusammen! Für uns ist es definitiv die letzte Schwangerschaft! Es wird nun mein 3. KS da sich bei den ersten Beiden auch schon der Muttermund nicht öffnete, und da habe ich beschlossen das die die OP direkt mitmachen sollen! Manchmal graut es mir allerdings nun vor ...

von smonie, 20. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.