Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 29. SSW am 29.02.2012, 12:35 Uhr

Baby sehr unruhig

Hallo meine lieben,

Seit 3 Tagen ist meine kleine Bauchmaus extrem aktiv, was ich auch sehr genieße... Aber das ist schon ziemlich viel, ist das normal? Es gibt wirklich nur ganz wenige Momente ,in denen ich sie mal nicht spüre!

 
4 Antworten:

Re: Baby sehr unruhig

Antwort von hubbabubba, 41. SSW am 29.02.2012, 12:58 Uhr

Pia benimmt sich halt nicht wirklich wie eine Fromme ;-)

Ist aber normal - die ganze Schwangerschaft über spüre ich meine Maus den ganzen Tag, sie ist nur wach und turnt rum. Lediglich nachts schläft sie und sobald ich morgens aufstehe, schwupps, ist sie auch wach. Super aktiv für einen besonnenen Fisch.

Also freu dich drüber :-)

(boah Sally, ich hab echt kein Bock mehr!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hubba

Antwort von S@lly am 29.02.2012, 13:10 Uhr

Huch, was machst du denn noch hier ... Du arme, aber du hast es wirklich nicht mehr lang,kann ja jeden Moment losgehen... Ja ja KANN :-D

Meine Maus ist wie du schon beschrieben hast,wirklich nur abends ruhig und wenn ich mich kurz bewege ist sie wieder wach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr unruhig

Antwort von ailana am 29.02.2012, 14:10 Uhr

Hallo,

das kenne ich. Meine Kleine war auch eine extrem aktive Bauchbewohnerin. Das fing schon sehr früh an, dass ich sie ganz oft gespürt habe und wurde mit fortlaufender Schwangerschaft natürlich immer stärker, gegen Ende sogar richtig unangenehm.

Egal ob Tag oder Nacht: ich hab sie immer gespürt. Wenn mal 5 min. Ruhe war, war das viel :-) Hat Vor- und Nachteile, aber letztlich empfand ich es immer als beruhigend, auch wenn es oft höllisch wehtat, wenn sich der Bauch nach allen Seiten gebeult hat.

Ich erklär es mir heute so, dass sie sich im Schlaf sehr viel bewegt hat. Ich hab mal gelesen, dass Babys im Bauch fast nur am Schlafen sind, also kann es ja nur so gewesen sein... Auch die ersten Wochen nach der Geburt war sie ein richtiger Aktivschläfer, das hat mich anfangs ziemlich verwirrt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sehr unruhig

Antwort von mutsch71 am 29.02.2012, 21:21 Uhr

Hallo,

mein kleiner Richard hat die letzten Monate der Schwangerschaft Tag und Nacht nur Bauchpartys gefeiert. Nun ist er seit dem 15.02.2012 auf der Welt...und????
Ich stehe vor seinem Bettchen und bettel ihn an, das er doch mal einfach weinen soll, das ich mit ihm kuscheln darf.
Er schläft und schläft......

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.