Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 6. SSW am 24.05.2020, 9:52 Uhr

Baby Erstausstattung!

Aufgrund unseres Schlafzimmers können wir kein Beistellbett direkt neben unseres Stellen aber neben unserem Kleiderschrank ist noch eine große Ecke frei. Da möchte ich sein Bettchen hinstellen, weil ich erstmal möchte, dass der Knirps bei uns schläft. Später wenn er größer ist, bekommt er dann sein eigenes Zimmer. Am Anfang wäre mir das zu unsicher den kleinen schon neben an im Zimmer schlafen zu lassen. Wickeltisch hätte ich auch ganz gerne einen.
Kinderwagen sind wir gerade auf eine Kombi Suche. Kombi aus Wagen und Trageliege. Wir wollen wenn dann schon einen mittellpreisklassigen da irgendwann auch mal ein Geschwisterchen kommen soll, soll der Wagen auch lange halten. Kindersitz möchte mein Mann lieber separat kaufen als in einer Kinderwagen Kombi schon mit drin. Auch gut.

Ansonsten hätten wir auch noch die Oma von dem Knirps. Die weiß zwar noch nichts von ihrem Glück aber die wird uns auch mit Baby Kleidung bewerfen von ihren 3 Jungs damals

Auf jeden Fall habe ich mich für einen Dampfreiniger für die Schnuller und Trinkflaschen entschieden. Scheint mir eher sinnvoll und hygienischer.

Ansonsten bekommt es alles grundwichtige!
Luxus Zeug muss nicht sein. Hauptsache Baby hat alles was es am Anfang brauch. Eine Krabbeldecke oder so ein Spieldreieckgestell oben drauf finde ich auch ganz süß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.