Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410 am 10.01.2015, 15:46 Uhr

BITTE KEINE BÖSEN KOMMENTARE :(

Hallo an Alle,
Ich bin so unendlich verzweifelt.
Ich bin schwanger in der 5.SSW.
Ich habe einen Sohn mit 10 Monaten
Und eine Tochter mit 4 Jahren.
Ich leide seid der SS meines Sohnes leider immer noch unter Depressionen und chronisch erkrankt bin ich auch.
Wir haben mit dem Persona Monitor verhütet.
Das Problem ist, ich bin mir SICHER, das sagt mir auch mein Gefühl, ich würde es mit 3 Kindern NICHT schaffen. Mein Mann sieht das ebenso. Ich weiss hier tummeln sich Schwangere ohne Ende, viele mit dem 1. oder 2. Kind. Vill auch mit dem 3. GEPLANTEN Kind und werden meine Situation verurteilen. JA, das Thema medikamentöse Abtreibung steht im Raum, bin ich ganz ehrlich.Unseres ist nicht geplant gewesen, es ist schief gelaufen, dieses Mal.
Ich habe am Dienstag einen Termin bei Pro Familia zur Beratung. Es würde bei uns an allen Ecken und Enden nicht funktionieren. Wir können uns diese Wohnung GERADE SO leisten, ebenso unser Auto. Das wir nicht behalten könnten, weil es viel zu klein ist. :, (
Ich will keine Vorwürfe hören, die mache ich mir schon selbst genug. Ich schlaf keine Nacht mehr und weine ständig, weil die Situation ausweglos ist.
Könnt ihr mir vill Rat geben?
Was würdet IHR machen?
Wie entscheiden?
Was denken?
Ich? Weiss nämlich gar nichts mehr....:, (

Liebe Grüsse
Mamarie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.