Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha, 20. SSW am 10.01.2015, 16:28 Uhr

BITTE KEINE BÖSEN KOMMENTARE :(

Hallo,

wann hast Du das mit der ss denn erfahren? Das klingt alles noch sehr frisch, deshalb würde ich vielleicht erst mal versuchen, zur Ruhe zu kommen (soweit das mit einem kleinen Sohn geht...) und dann zu überlegen.

Ich finde, Du hast sehr wohl das Recht, Deine Krankheit gegen die ss abzuwägen. Ich kann Dir natürlich überhaupt keinen Tipp geben, wie Du Dich entscheiden sollst. Aus dem Freundeskreis kann ich von einem ähnlichen Fall berichten (auch mit Depressionen), in dem dann letztlich das dritte Kind zum kleinen Sonnenschein der Familie wurde, ganz lieb, ganz pflegeleicht, offenbar gerade nicht belastend, sondern eher ausgleichend. Aber das kann natürlich die totale Ausnahme sein und man weiß das vorher nicht.

Sowas wie Auto und Wohnung würde ich, glaube ich, erst in einem zweiten Schritt in die Überlegungen einbeziehen. Wichtiger ist, denke ich, die Frage, wie Du mit Deiner Entscheidung leben kannst. (Wenn Du Dich für die Abtreibung entscheidest und nicht damit klarkommst, dann trösten Dich Auto und Wohnung wahrscheinlich auch nicht, sondern machen die Sache noch bitterer.)

Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.