Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chamalu am 12.01.2015, 9:19 Uhr

Zustimmung Kravallie, aber...

Danke Kravallie!

Ich sehe es genauso, und ich finde den Vorschlag ein Kind auszutragen und zur Adoption freizugeben auch im Hinblick auf die Depressionen schwierig. Wahrscheinlich ist das hier aber das falsche Forum, um diese Entscheidungsvariante zu erörtern.

Meine Meinung hierzu ist, ich bin kein Abtreibungsbefürworter, dass ein medikamentöser Abbruch ja nur bis zur Vollendung der 7. SSW möglich ist. Oftmals wird in dieser frühen Phase noch nicht einmal ein Herzschlag festgestellt... Nun gut, es muss jeder für sich selber entscheiden, ob das schon Leben ist.

Wichtig für die Threadstellerin ist die Zeit im Auge zu behalten, denn nach dem Beratungsgespräch, Pro Familia berät übrigens offen und ohne jegliche Wertung, müssen mindestens noch drei Tage vergehen, ehe der Abbruch erfolgen kann. Das wäre dann frühestens am Montag kommende Woche, wenn der Termin bei Pro Familia morgen ist....

Ich denke, wir sollten nicht werten, denn jede Entscheidung in die eine oder andere Richtung hat ihre Berechtigung, wenn sie gut überlegt und getroffen ist. Nur Frau muss mit den Folgen dann leben können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.