Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Friend1107, 33. SSW am 20.01.2014, 15:50 Uhr

BEL-32. SSW

Mein Kleiner lag bis letzte Woche auch noch in BEL. Dienstags hat die Hebamme noch getastet da lag er noch in BEL. Sie meinte aber er hat noch genug Platz sich zu drehen. Und Donnerstag beim US lag er dann in SL.
Ich würde daher die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Was versuchst Du denn damit Deine Kleine sich dreht? Ich habe tgl min 10 Min in der indischen Brücke gelegen, habe die Spieluhr unten hingelegt, das mache ich auch weiter so, das Becken im Vierfüsslerstand durchgewegt, mit der Taschenlampe am Bauch entlang und was ich am angenehmsten fand, im Schwimmbad im warmen Wasser mich auf eine Schwimmnudel gehangen. Man merkt schon ob der Zwerg darauf reagiert.
Wenn Du eine Hebamme hast würde ich bei ihr nochmal fragen. Sie kann evtl Akkupunktur oder diese Zigarre ( weiß gerade nicht wie es heißt) durchführen.

Die äußerliche Wendung wird erst so in der 37. Woche durchgeführt. Wenn es versucht wird dann so das eine OP Beteitschaft bereitsteht. Es kann zu einer Plazentaablösung kommen.
Ich habe gehört es soll unangenehm sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.