Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 34. SSW  am 28.03.2011, 10:36 Uhr

auto unfall :(

guten morgen ihr lieben! wie gehts euch mir geht es nicht gut! wir hatten gestern ein auto unfall
wer schuld ist ist noch nicht sicher geklärt so wie es aus sieht 50% 50%
aber dies müssen wir jetzt abwarten.
naja bei uns ist ein auto in der fahrer seite reingefahren ich war beifahrer. Hatte dan schmerzen im ober so wie im unterbauch und mir war es schwindelig. Es kam dan der rettungswagen und hat mich ins krankenhaus gebracht
Es wurde erst nach dem baby geschaut das war alles gut baby bewegte sich und das herz schlug. Die Placenta liegt hinten so so mit gut geschützt.
Es wurde dan ein CTG gemacht war leider regelmässige wehen zeigte und mein bauch wurde immer wieder hart mit schmerzen.
Musste dan 6 stunden auf kontrolle bleiben. Nach 6 stunden wurde noch mal CTG gemacht wehen waren nicht mehr zu sehen, schmerzen waren weg und der harte bauch war auch nicht mehr. konnten dan um 23 uhr nach hause

die nacht habe ich schlecht geschlafen weil wir nicht wissen was mit unser auto ist!
heute morgen gehts eigentlich soweit gut fühle mich irgentwie noch komig im bauch, werde auch wen es bis heute nachmittag nicht besser ist zum KH noch mal fahren weil mein frauenarzt zu ist!

Das auto wir jetzt von meiner schwester der freund der ist beim abschlepdienst in NL wo auch der unfall passiert ist geregelt das er nach hir kommt

Die scheise ist wir haben nur teilkaso und wen wir pech haben und wie es jetzt aus sieht mussen wir den schaden an unser auto selbst bezahlen

gruss nicole

 
5 Antworten:

Re: auto unfall :(

Antwort von chrisy1205, 13. SSW am 28.03.2011, 10:51 Uhr

Oje du Arme.
Wünsche dir alles Gute und dass es deinem Baby gut geht. Würde auch ins KH wenns nicht besser wir. Drück dir die Daumen.

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist NUR ein Auto !

Antwort von Mandy4 am 28.03.2011, 11:09 Uhr

Viel wichtiger ist doch das euch nichts passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NUR ein Auto !

Antwort von Nicki1986, 34. SSW am 28.03.2011, 11:37 Uhr

Das stimmt aber bin fix und fertig jetzt weil keiner was wie und was mit dem auto unsere versicherung sagt so die andere sagt wieder was anders 1000 mal anrufen immer ein andern dran
und so viel geld haben wir auch nicht um einfach alles zu bezahlen!

bin einfach fix und fertig ist mir einfach jetzt zu viel kan eigentlich viel vertragen aber das ist mir jetzt zuviel

weil ja auch keiner sagen kan wie es jetzt läuft op wir jetzt schlud sind oder teil schuld keiner kan was sagen und sagt uns auch nicht wie und was jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NUR ein Auto !

Antwort von mf4 am 28.03.2011, 12:08 Uhr

Bei 50/50-Schuld kann es sein, daß jeder Pech hat und für seinen Schaden aufkommt oder dann eben kein Auto mehr hat, weil es hin ist. Aber es gibt schlimmeres finde ich. Mann muss NACHWEISEN können, daß der andere schuld ist vorher wird keine Versicherung zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NUR ein Auto !

Antwort von Nicki1986, 34. SSW am 28.03.2011, 12:17 Uhr

ja und das könne wir nicht und der andere auch nicht ist 2 gegen 2 deswegen sagt die polizei ich denke das sie verlieren zwar sagt die polizei die denken ehr das der andere schuld ist aber 100% beweisen können die nicht deswegen wird es so aus gehen das wir schuld sind die situation war so das der andere auf der durchgehende strasse war und wir aus der seiten strasse der ander hatte den blinker an um rechts abzubigen und bremste eindeutig weil normal darf man da 80 fahren und er ist mit 20 -30 bei uns rein gekanalt naja er hatte also gebremst und blinker an aber brog nicht ab sondern fuhr weiter gerade aus und wir waren schon los gefahren aber alles war zu spät. Er hätte ausweichen können aber hat er nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auto fahren!

Hallo an alle! Könnt ihr mir sagen , wie lange Ihr in der Schwangerschaft Auto fahren konntet? Also es ist so: Bei meinem alten läuft der TÜV ende März ab. Bekomme zum 2.4. einen neuen. Soll ich ihn schon anmelden, also lohnt es sich noch? Weil es ja Quatsch wäre, ihn ...

von Mutti04-2011, 35. SSW 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autositz frage wichtig

Hab letztes Jahr bei meiner Tochter von meiner Mama ne babyschale geschenkt bekommen die war neu! so und weil ich den bezug nun waschen musste weil meine kleine ihn bespuckt hat hab ich grad mit erschrecken festgestellt das er gar nicht mehr zugelassen ist! Ich war eigentlich ...

von Mausi09 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Auto für 3 Kindersitze auf Rücksitzbank

Guten Morgen! Wir müssen uns nun einen größeres Auto zulegen, da wir im Mai unser 3. Kind erwarten. Meine anderen 2 Kinder, im Alter von 6,5 und 4 Jahren, brauchen auch noch jeweils einen Kindersitz (Römer Kid Plus). Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit 3 Kindersitzen ...

von Ani77, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Maxi Cosi, Autositze etc.

Hallo, ich beschäftige mich langsam aber sicher mit der Babyausstattung. Evtl. kann man ja auch irgendwo ein Angebot abgreifen. Nun gibt es so viele Unterschiede. Worauf muss ich beim Kauf achten? Maxi Cosi = Babyschale, damit kann ich auch das Baby im Auto transportieren, ...

von wonni0404, 16. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern unerwartet ein Auto voll Baby sachen bekommen:-D

Wir saßen ganz unschuldig in der Wohnung da ruft meine Mutter an wir sollen raus kommen. Sonst sagte sie nichts, sie machte den Kofferraum auf und da waren sooooooooooooooooo viele Sachen ein ganzer Kombi voll mit Sachen: - eine Trage ...

von Bussykat, 21. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale fürs Auto

Hallo! Hab grad von einer Babyschale gelesen, die "NUR" entgegen der Fahrtrichtung im Auto benutzt werden darf. Dies jedoch auch nur, sofern es im Wagen keinen Frontairbag gibt. Meine Frage: Ich stelle also mein Baby mit dem Gesicht nach hinten auf den Rücksitz und ...

von Cherished, 27. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Auto fahren

hallo, fahrt ihr denn noch bis zum schluss auto oder lasst ihr euch dann lieber fahren wenn ihr wo hin müsst? bin jetzt in der 31. ss woche und müsste in 4 wochen also in der 35. ss woche nach berlin. das bedeutet ich würde 2 stunden hin und wieder 2 stunden zurück fahren bzw. ...

von chrissie87, 31. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autoschale / Maxi-Cosi bin überfragt!!!!!

Ist echt nicht so leicht wenn man das erste Kind bekommt und von nix neh Ahnung hat. Aber vieleicht kann jemand helfen. kann von meiner Arbeitskollegin günstig eine Autoschale (kein Maxi-Cosi Marke weiß ich jetzt nicht) bekommen Wollte aber immer ein Kinderwagen haben wo man ...

von Klapperstorch, 20. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

HochSchwanger +Autofahren

Hallo an alle ,die schon etwas weiter sind in ihrer Schwngerschaft hab mal ne Frage: Fahrt ihr noch selbst Auto? Und wenn ja,wie fühlt ihr euch? Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und steh kurz vor der ...

von knuffi82, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Autositzadapter für KiWa

Huhu Mädels, bei mir steht die Wahl des Kinderwagens zwischen Hartan Racer S und Teutonia Cosmo. Bei beiden gefallen mir die Softtragetaschen am besten, die man auf dem Sportwagenaufsatz befestigt. Nun meine Frage: Für beide Modelle gibts ja diese Autositzadapter. Muss ich ...

von Sterni1975, 19. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.