Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nico9706 am 12.10.2015, 20:30 Uhr

Aussenstehende

Hallo Triina
Ja es ist in der Tat ein sehr schwieriges ,heikles und emotionales Thema ich selbst ahbe 2. stille Geburten erlebt 2009 in der 27 Ssw und 2013 in der 17. ssw. Aussenstehende glauben immer das das Leben vorbei ist es nich weiter geht gewisser Maßen tut es das auch aber es muß und geht weiter vorallem wen trauerende Geschwisterkinder da sind .
Wen ein Kind stirbt ist das was ganz anderes als bei einen Erwachsenen den es passt neinfach nicht da ist ein ganz neues Leben das alles noch vor sich hat und plötzlich nicht mehr ist . Statt der TAufe plant man eine Beerdigung statt Freudentänen weint man Tränen der Trauer. aber noch schlimmer alder Tod des eigenen Kindes ist wen die Leute schweigen oder nicht nachfragen .
Meine beiden Engel gehören zu unserer Familie wie meine Lebenden KInder auch wir haben Bilder und sprechen über sie . An den Geburtstagen gehen wir zum Friedhof und bringen Blumen.
der Schmerz wird nie vergehen aber er wird mit der Zeit kleiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.