Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xherdan2601 am 12.10.2015, 0:02 Uhr

Test während Zyklus positiv...

Ich hab da mal ne frage...
Ich hatte am 16.09 meine letzte Periode diese war schon 3 Tage zu spät Test gemacht 1 Tag vorher Test leicht ganz leicht positiv oder auch nicht. Ich meine Periode bekommen diesmal nur kurz und eher wenig und wenn dann nur so schubweise. Habe mir dabei aber auch nichts Gros gedacht vielleicht Stress und das trotz Test meine Tage kamen hatte ich den Gedanken so also wieder nix &532;&532;
Doch jetzt zu meiner Frage die ganze letzte Woche plagen mich Krämpfe und ich hab Hunger ohne Ende mein Mann meinte he bist schwanger und nervte so das ich sagte komm ich mach den Test dann siehst das er negativ ist. Gesagt getan und Test positiv das war am 8.10 also 3 Wochen nach Periode. Ich zum Arzt und er schaut unten nach und sagt nichts macht Ultraschall sieht nichts und plötzlich fragt er mich ob ich körperlich schwer arbeite schwer heben muss ob ich rauche. Und er meinte auch der Test ist positiv sagen kann er mehr dazu nicht.... Jetzt steh ich da und weis gar nichtmehr was ich denken soll... Hat er vielleicht ne leichte Verfärbung am mm gesehen und will nur nichts sagen oder was geht überhaupt ab??? Ich bin so verwirrt und so ratlos.... Hat vielleicht jemand so eine Erfahrung schon gemacht oder die selbe Situation gehabt?????

 
3 Antworten:

Re: Test während Zyklus positiv...

Antwort von Mama1902 am 12.10.2015, 2:44 Uhr

Huhu :)

Frage deinen FA was genau er gesehen hat
Du solltest deinem FA vertrauen können und er sollte dir auch alles sagen auch wenn es ein Abgang sein könnte



Ich habe bis zur 12 ssw meine Periode normal gehabt
Hatte auch keinerlei Anzeichen

Hatte auch meine Periode kürzer aber habe mir da nichts gedacht
Tja und dann geht man zur krebsvorsorge zum FA und bekommt einen Mutterpass mit 13 ssw *lach*

Der weibliche Körper ist ein Wunder :)
Jeder spürt und merkt alles anders

Wenn du dir unsicher bist dann warte den nächsten FA Termin ab aber mach dich nicht verrückt :)

Ich habe in den ersten 3 wichtigsten mon. Waschmaschinen und Co herum gewuchtet
War im Lager in einer großen elektro Firma tätig wo Lkws be- und entladen werden :)
Meinen wurm hätte ich rein theoretisch verlieren müssen
Zu der Zeit habe ich auch noch gute 2 1/2 Schachteln am tag geraucht
Mittlerweile rauche ich nicht mehr ;)

Mein Krümel War ein Unfall trotz Pille :)
Er hat es auch geschafft trotz schwerem heben ect.


Alles Gute
Halt uns auf dem laufenden

Alles liebe vom Krümel (27ssw) und mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test während Zyklus positiv...

Antwort von Bailee, 7. SSW am 12.10.2015, 9:16 Uhr

Hab trotz Schwangerschaft am Tag einer Periode Blutungen bekommen, die halten nun seit über 3 Wochen an.

Dennoch habe ich ein schlagendes Herzchen. Rein Rechnerisch hat alles gar nicht hingehauen zwecks HCG, aber nun ist alles zeitgemäß.
Verstehe das mal einer. Fakt ist ja dass es keine falsch positiven SS-Tests gibt. Entweder da ist was oder nicht.
Dein Arzt sieht halt "noch" nichts, habt ihr einen späteren Termin gemacht oder vielleicht mal Blut abgenommen?

LG Bailee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test während Zyklus positiv...

Antwort von Janni Jan am 12.10.2015, 9:52 Uhr

Hat dir dein Arzt Blut abgenommen? Dann könnte er dir doch sagen, ob du schwanger bist, auch wenn er noch nichts sieht... Und anhand der hcg Werte kann man ja auch anfangs beobachten, ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann testen bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, ihr lieben! Normalerweise weiß ich, wie sich eine Schwangerschaft "anfühlt" - ich habe bereits Kinder. Diesmal allerdings bin ich regelrecht überfragt. Im Normalfall habe ich einen Zyklus von 26-30 Tagen. Die letzte Periode war nun am 28.Juni... Wenn man ja jetzt ...

von Meine_Zwerge 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Test Forum: Schwanger - wer noch?

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.