Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamakind am 11.10.2015, 18:40 Uhr

stuhlinkontinenz? ?

Hallo an alle,
Ich bin neu hier.ein etwas peinliches Thema um das es mir geht,aber da hier soviel Mamas sind weiss vielleicht jemand rat.
Ich bin in der 37.ssw und habe einmal morgens nichtsahnend etwas stuhlgang im slip entdeckt.das habe ich nicht mal bemerkt.Also nicht nur ein schmieren.Jetzt denk ich natürlich gleich an Inkontinenz
Kann es denn auch vom baby kommen?Durch Druck oder tritte?Er liegt BEL!
Danke für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: stuhlinkontinenz? ?

Antwort von nico9706 am 11.10.2015, 19:18 Uhr

Hallo Mamakind
Das muß dir gar nicht peinlich sein ich würde jetzt einfach spontan sagen das die m
MUSKULATUR auch in diesem Bereich einfach etwas " nachgibt". Eins ist aber sicher vom Baby kommt der Stuhlgang das schwimmt ja in der geschlossenen Fruchtblase. Ich würde es aber entweder bei der Hebamme oder deinem Frauenarzt ansprechen .
Liebe Grüße martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuhlinkontinenz? ?

Antwort von Mamakind am 11.10.2015, 19:35 Uhr

Danke martina,
Ich meinte natürlich nicht es kommt vom baby sondern nur der druck nach unten. ist auch meine 2.ss und da macht man sich ja noch mehr Gedanken.Ich hatte nach dem ersten auch Rückbildung gemacht.
Ich hoffe das war einmalig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuhlinkontinenz? ?

Antwort von Murmel021013 am 11.10.2015, 19:35 Uhr

Hi

Wenn dein baby etwas unglücklich liegt, auf dem Enddarm, kann das schon mal passieren. Hat nichts mit Inkontinenz zu tun, geht auch fast immer weg. Schau doch mal nach deinen Hämorrhoiden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.