Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRen12 am 29.09.2022, 10:48 Uhr

Ausfluss

Hallo, seit gestern abend/ heute habe ich vermehrt gelblichen Ausfluss, ist das normal? Bin momentan in der 8. Ssw. oder muss man das abklären lassen?

 
2 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Marlena97, 29. SSW am 29.09.2022, 11:20 Uhr

Ist völlig normal Das habe ich auch schon die ganze Schwangerschaft über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von MaRen12 am 29.09.2022, 12:20 Uhr

Ahh okay ich dachte immer er müsste durchsichtig leicht milchig sein hatte vorhin gelesen das es bei gelblich auf eine Infektion hindeutet aber dann ist es beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Hallo ihr lieben, Ich war vor gut 2 Wochen beim Frauenarzt. Dort hab ich ihr geschildert, dass ich viel Ausfluss hätte aber nur milchigen. Sie hat mir Milchsäurekapseln mitgegeben und jetzt nach mehrmaligen anwenden, habe ich heute das erste mal bemerkt, dass ich grünlichen ...

von Sarah9400, 18. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelb grüner Ausfluss

Hey ihr lieben, bin zuverlässiger weise in die Website gelandet und habe eure Rezensionen gelesen die haben mir echt gut getan besser gesagt auch geholfen, alles was ich erfahren möchte rund um die Schwangerschaft und um das Baby steht schon alles hier drin, uns war ich habe ...

von Ulusoy, 16. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe rosa Ausfluss 9+2SSW

Hallo ihr Lieben, kann mich bitte jemand beruhigen? Ich bin in der 10.SSW und hatte eben nach dem Toilettengang rosa Ausfluss beim abwischen. Im Slip ist nichts,es war wirklich nur beim abwischen. Habe dann eine halbe Stunde abgewartet und bin nochmal zur Toilette und da ...

von LeYa2023, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Ausfluss in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ein Anliegen. Ich habe jetzt vermehrt einen gelblichen Ausfluss. Also es ist nicht mal ein oder zwei mal am Tag sondern der fliest gefühlt jede Stunde. Vor 4 Wochen wurde bei mir ein Pilz entdeckt, da habe ich kadefungin bekommen und seit dem ...

von Sarah9400, 17. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Guten Tag, ich erläutere mal kurz die Situation in der ich bin: Ich bin in der 13+3 SSW, hatte vor 2 Wochen eine periodenstarke Blutung die nicht länger als 4Stunden anhielt. Seit letzter Woche Dienstag habe ich braunen Ausfluss (weshalb ich auch schon beim Arzt war ,gleich ...

von vaeiio, 13. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Guten Abend, ich habe seit einer Woche braunen Ausfluss, welcher auch nicht weniger wird. (bzw ist er am Abend weg und am nächsten Morgen wieder relativ stark da) War deswegen am Dienstag in der Notaufnahme, weil kleine Klümpchen mit bei waren, aber mit dem Baby ist alles ...

von vaeiio, 13. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss, Pilzinfektion und jetzt rote Punkte

Hallöchen, jetzt ist es soweit und ich stelle hier auch Mal eine Frage Bin jetzt in der 34 SSW! Hatte Montag Abend und Dienstag früh etwas rosa Ausfluss gehabt und bin daraufhin zum FA gegangen. Sie hat mich dann ...

von Innovie, 34. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss seit Utrogest

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im vergangenen Juni (Stand 10. SSW), bin ich nun wieder schwanger (Anfang 6. SSW). Am Montag war ich beim Frauenarzt, er hat die Fruchthöhle gesehen, aber noch keinen Herzschlag. Lt. seiner Aussage sah aber alles genauso aus, wie es ...

von Rosalieia, 6. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in der 11ssw. Bis jetzt läuft alles super. Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft viel Ausfluss und heute habe ich einen roten Punkt entdeckt, beim weiteren abwischen war aber nix mehr. Zählt dieser kleine Punkt schon als ...

von Momtobe77, 11. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss trz Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ich bin zurzeit in der 7ssw. Leider hatte ich gestern einen nicht so schönen Tag.. ich habe aus dem nichts Blutungen gehabt, periode ähnlich. Waren danach im Kh, die Gyn. hat alles überprüft, ...

von Dil2000, 7. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.