Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DuffyFG, 39. SSW am 29.09.2022, 8:50 Uhr

Endspurt- Wie kommt ihr über den Tag?

Hallo an die September/Oktober-Mamis,

Frage steht schon fast oben. Ich bin 38+5 und hatte gestern ein Gespräch mit meinem Partner.
Wir sind eben noch frisch umgezogen. Vieles ist noch provisorisch. Manche Schränke zum Einräumen nicht an der Wand.
Ich bin körperlich nun hier und da wirklich eingeschränkt. Kleine Strecken zu Fuß gehen. Aber ich brauche über den Tag meine Pausen. Ich halte den Haushalt in Ordnung, Anträge usw. für die Maus sind alle vorbereitet. Ich empfange Besuch, oder treff mich mit Freunden tagsüber. Auto fahre ich nicht mehr und im neuen Stadtteil sind wir nicht mehr ganz so zentral.
Ich habe für die Maus etwas genäht, ich lese und ja... ich schlafe auch mal tagsüber. Wenn der Große heim kommt, koche ich.
Mein Schatz meinte gestern, ich wisse scheinbar oft nichts mit mir anzufangen.
Meine Frage ist nun... was macht ihr noch so auf den letzten paar Metern? Ich muss dazu sagen, wenn ich Kisten räume usw. schimpft er wiederum, ich soll mich ausruhen.
Ich bin vielleicht einfach zu sensibel, aber irgendwie trifft mich das schon. Was erwartet er von mir?

Jana mit Püppi

 
2 Antworten:

Re: Endspurt- Wie kommt ihr über den Tag?

Antwort von Claudia91, 18. SSW am 29.09.2022, 10:41 Uhr

Hallo

Bei meiner ersten tochter damals hatte ich am Schluss eine soooo großen Bauch das ich auch nur noch langsam und kurze Strecken gehen konnte mit Pausen dazwischen.
Wir wohnen auch in einem kleineren Dorf und müssen mit dem Auto fahren wenn wir zu einem größeren Geschäft wollen aber ich bin am Schluss nicht mehr hinter das Lenkrad gekommen

Habe auch genäht, gelesen, playstation gespielt, geschlafen aber mehr auch nicht mehr
Die letzte Woche war dann die weihnachtswoche und ich hab noch für alle gekocht und gebacken und wir haben bei uns Weihnachten gefeiert

Aber großartig was getan, nein.

Jetzt bei nummer 2 wird es anders laufen wahrscheinlich weil meine 4 jährige dann ja auch noch da ist und beschäftigt werden will. und in den Kindergarten gebracht werden muss.

Alles Gute und ruh dich die letzte Zeit aus , überanstrenge dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt- Wie kommt ihr über den Tag?

Antwort von Tete am 29.09.2022, 21:09 Uhr

Ich hab nur das nötigste gemacht und wonach mir war. Habe sehr viel geschlafen, teilweise den ganzen Tag Fernsehen geschaut und immer wieder dabei weggedöst. Gerne gut gekocht, viel getrunken und abends (war Sommer) spazieren gegangen. Es ist total okay, nix mit sich anzufangen zu wissen. Das ändert sich ja bald wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.