Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BananiNani, 15. SSW am 26.06.2022, 9:32 Uhr

Auffälliges ETS, Harmonytest und US unauffällig

Hallo liebe Mamis,

ich bin immer auf dieses Forum gegangen um Erfahrungen zu lesen, nun brauche ich das erste Mal aktive Hilfe von euch.

Ich hab den Harmonytest und danach das ETS machen lassen (heute bereue ich das ETS sehr).

Meine Wahrscheinlichkeit auf T21 liegt laut den Blutwerten des ETS bei 1:23.

Jetzt zu dem was mein Kopf so durcheinander bringt. Der Ultraschall vom Screening war absolut unauffällig und auch der Harmonytest ist auf nichts angeschlagen.

Ich bin 24 Jahre alt ohne Vorerkrankungen in der Familie…1:23 sind zwar „nur“ 4% jedoch für mich ziemlich hoch. Meine Frauenärztin war wider meines Erwartens sehr unempathisch und nur auf mein Weinen und meine direkte Nachfrage hin meinte sie schwerlich, dass das Kind auch gesund sein KÖNNTE. Ich verstehe, dass sie von Fakten sprechen muss…aber alles andere war doch so unauffällig? Darf ich den keine Hoffnung haben?

Am Dienstag hab ich meine Plazentabiopsie, dann werden wir hoffentlich mehr wissen.

Hat jemand Erfahrungen mit so einem blöden Wert, bei dem das Kind nachher trotzdem noch gesund auf die Welt kam? Ich bin nur am weinen…

Danke eure
Nani 14+1 mit meinem Küken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.