Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami71, 27 morgen aber 28. SSW am 25.07.2003, 21:13 Uhr

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze...SAT1,Wir machen ein baby...Rayla und Magnus!!!!

Hallo zusammen...

ich muß mal was loswerden, ich finde es zum kotzen, das hier alle die ganze zeit auf den beiden "Reichen" rumhacken!!!!

Klar,jeder hat seine eigene Meinung und es mögen auch echt viele denken die sind einfach nur arrogant, aber ich glaube aus total vielen hier spricht nur der blanke neid..

Die haben eben viel Geld, können sich vieles leisten und ich bin ganz ehrlich..
Ich würde mich auch freuen, ein wenig "betucht" zu sein.
Nur weil sie es geschafft haben sich selber einen Status zu erschaffen,(wenn einer von Anfang an gesehen hat, werdet ihr auch wissen, das er einfach ein erfolgreicher Unternehmer ist) muß man sie nicht verachten.

Jeder hat seine eigene Art mit geld umzugehen und bis auf die tatasache das sie ein Au Pair wollen, die finde ich auch nicht gut.
Aber wenn sie sich die reisen und das teure Zeug und die Kleidung usw dóch keisten können..

Wo ist euer Problem?????

Ich will echt niemanden persaönlich angreifen...das liegt mir fern, ich wollte mir nur mal Luft machen, denn alle hier ziehen über die beiden her und das finde ich nicht okay...

Schönes W...
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.