Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchen5382, Maus ist da!. SSW am 06.06.2005, 15:32 Uhr

Auch was sagen will!(lang)

Ich finds ja schön das ihr alle das so schrecklich findet,ich finds auch nicht schön,aber dennoch hab ich es wie viele andere Mütter nicht geschafft ganz aufzuhören.Vor der SS hab ich gut ne Schachtel geraucht und während hab ichs auf 5 am Tag mal auch weniger oder gar keine reduziert.Ich bin nicht stolz darauf und bin froh das meine Maus(jetzt 17 Tage alt)gesund und munter ist!Ich konnte leider nicht stillen aufgrund meiner Vorgeschichte und nun rauche ich weiter und bin immernoch auf 5 am Tag!Unsere Wohnung ist schon vor der Geburt zur Nichtraucherwohnung geworden es wird nur noch auf dem Balkon geraucht!Ich denke man sollte rauchende werdene Mamis nicht gleich verurteilen,denn nicht jede kann es schaffen aufzuhören.Obwohl auch ich es unmöglich und völlig undiskutabel finde mich hinzustellen und zu sagen das schadet dem Baby nicht und ich rauche normal weiter ich hätte vom FA das ok!Das find ich auch sch...!Wollt trotzdem nur mal ne andere Seite schildern und hoffe ihr reisst mir net den Kopf ab!
GLG Carola mit Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.