Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 32. SSW am 06.06.2005, 11:08 Uhr

Wer freut sich noch über das schlechte Wetter?

Hi,

geht es euch auch so? Freu michr ichtig über das Wetter und bin dankbar für jeden Tag, an dem nicht die Sonne scheint und es warm ist. Wie ist es für euch?
Wenn ich entbunden habe, kann es ja gerne warm werden, aber vorer bitte nicht.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
13 Antworten:

Re: Wer freut sich noch über das schlechte Wetter?

Antwort von Federwölkchen, 25. SSW am 06.06.2005, 11:25 Uhr

Hallo Sina,

ich find das momentane Wetter auch echt angenehm. Unter der Hitze der lezten Woche hatte ich doch recht gelitten. Also dieses Wetter kann für mich echt so bleiben. Ich brauch keine Schweißausbrüche durch´s Wetter - hab ich schon genug bei unserem Renovierungsvorhaben. :o/

Lieben Gruss,
Federwölkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich noch über das schlechte Wetter?

Antwort von ankchen, 10. SSW am 06.06.2005, 11:41 Uhr

Ich bin ja erst noch ganz am Anfang der Schwangerschaft, aber als es so heiß war ein WE, bin ich fast kaputt gegangen. Ich hasse es ,wenn es so warm ist.
Mich schauen immer alle böse an, wenn ich mich freue, daß das Wetter so ist, wie es im Moment ist, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich noch ・er das schlechte Wetter?

Antwort von delphin555, 36. SSW am 06.06.2005, 11:52 Uhr

Mir gehts genauso. Bin froh über jeden schlechten Tag. Es muss ja auch nicht regnen, reicht schon, wenn es nicht heiss ist.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonne bitte!! Und Wärme !!!

Antwort von Aragorn, 28. SSW am 06.06.2005, 12:06 Uhr

Hallo,

oh ich kann das gar nicht so recht verstehen...

Es ist doch soo schön, wenn es warm ist und die Sonne scheint.
Ich habe auch immer mal Wasser in den Beinen, aber wenn es so richtig warm ist, dann gehe ich gerne Schwimmen, bewege mich mehr und dann ist es erstaunlicherweise viel viel besser!!!

Nein, ich gehöre wirklich nicht zu den Schwangeren, die Wärme und Sonne nicht mögen.
Im Gegenteil: Ab 27°C blühe ich erst auf. Das war schon in der SS 2001 mit meinem Sohn so. Der Sommer war so richtig schon heiß und es ging mir blendend.

Und irgendwie verstehe ich es nicht. Wenn es ständig regnet und es kalt ist, wolle doch alle Wärme und Sonne.
Wenn dann endlich die Sonne scheint, ist es auch nicht recht.

Bei Regen in der Wohnung sitzen zu müssen ist doch auch nichts. Es ist Sommer und dazu gehört doch auch Wärme und Sonne.

Ne, ne ich kann das nicht nachvollziehen, daß man sich über Regen freut.

Für euch alle alles Gute und Grüße von

Tanja ( die Wärme und Sonne über alles liebt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich noch über das schlechte Wetter?

Antwort von Nicki1375, 34. SSW am 06.06.2005, 12:34 Uhr

Hallo Sina,
oja...,ich genieße auch jeden Tag...)
Wie es so warm war hatte ich Beine wie ein Elefant....,bis 25°C darfs werden, aber bitte bitte wärmer auch erst nach der Geburt....Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja also

Antwort von kleinerknubbel, 39. SSW am 06.06.2005, 12:43 Uhr

das wetter wie es jetzt ist ist ja wohl auch blöd :-(
ich habe mein erstes kind im jahundertsommer 2003 bekommen bei 40 c habe ich entbunden und bin auch bei 40 C wochenlang hochschwanger rumgelaufen ... also das war echt anstrengend...
ich mag es auch nicht so heiss ... aber so wie es jetzt ist ist auch blöde ... schon grade wenn man kinder hat die gerne raus wollen ... und nicht draussen spielen können weil alles nass ist ...
also für mich sind 28 - 32 c genau richtig und sehr gut zum aushalten .... alles was heisser ist ist im schwangeren zustand schon sehr ätzend :-)
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich noch über das schlechte Wetter?

Antwort von Martina A., 38. SSW am 06.06.2005, 12:50 Uhr

Mit dem derzeitigen Wetter kann ich ganz gut leben. Aber ich meine mich zu erinnern, daß es zwischen 15 und 32 Grad noch etwas dazwischen gibt? Wie wäre es mit Sonnenschein, 25 Grad und einem lauen Lüftchen?

Aber leiber so wie jetzt als über 28 Grad!

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH!!!!!!

Antwort von Jessi-mama, 33. SSW am 06.06.2005, 12:50 Uhr

Also ich freu mich auch wahnsinnig über jeden tag, an dem es nicht so brüllend heiß ist!
Alleringd bekomme ich so langsam ein Klamotten Problem :-) DIe langen Sachen werden langsam zu eng und für die Sommersachen ist es ja ein wneig kalt im MOment :-)
Aber egal, hauptsache keine brütende Hitze!

Ist mir auch total egal, daß alle Freunde und KOllegen böse sind, daß ich schlechtes Wetter wünsche ;-)))

LG

JEssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich noch über das schlechte Wetter?

Antwort von somakatri, 31. SSW am 06.06.2005, 13:20 Uhr

Jaaaaaa, ich freue mich auch total über jeden Tag, wo es nicht so heiss ist. Von mir aus könnte das Wetter ruhig so bleiben. Da fühl ich mich als ganzer viel wohler.
Lg und schönen Tag somakatri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von lizzie.d, ET+7. SSW am 06.06.2005, 16:27 Uhr

Also, mir ist schon nicht-schwanger heißes Wetter nicht besonders lieb, aber jetzt, vor allem, nachdem das Baby ja schon längst da sein sollte, empfinde ich es schon fast als einen persönlichen Angriff, wenn es mal wieder einen dieser "schönen" Tage hat.

Vor allem auch, weil ich diese Kompressionsstrümpfe tragen muss. Erstens ist es superheiß und zweitens sehe ich unglaublich bescheuert aus mit kurzen Hosen, dicken Strümpfen und Sandalen. Aber anders ist das an heißen Tagen ja nicht zu machen. Am liebsten würde ich ein Schild tragen in der Art: "Ich laufe nicht freiwillig so herum, sondern muss das, weil ich schwanger bin."

Viele Grüße,
Lizzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, ich nicht...

Antwort von Starline, 33. SSW am 06.06.2005, 16:37 Uhr

Ich will Sonnenschein! Muss ja nicht gleich 35 Grad warm sein, aber Sonne, bitte Sonne....!!!!!!!
Aber bitte dann auch nur an den Tagen wo ich nicht irgendwohin muss. ;-)
Hier im Garten auf der Terasse unterm Schirm sitzen...ohja....
Ach menno....Blöder Regen!

Liebe Grüße

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von Nana!, 31. SSW am 06.06.2005, 16:53 Uhr

Mir ist das jetzige Wetter auch lieber.
Wir haben hier im Süden um die 20° und keinen Regen.
Trotzdem schwitze ich wie ein Bock (seit ein paar Wochen, liegt wahrscheinlich am Hormonhaushalt???).
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nana...

Antwort von wickie71 am 06.06.2005, 17:26 Uhr

kann gut verstehen, dass du mit der kugel kein schönes wetter willst, ging mir letztes jahr genauso... denk aber doch jetzt mal an uns, die wir mit kleinen kiddies nicht vor die tür kommen... total ätzend! ;-)
liebe grüße und schönes weiterkugeln,
wickie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.