Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 06.07.2011, 13:52 Uhr

Arzttermin während Arbeitszeit ....

Ich bin NACHDEM ich krankgeschrieben wurde, direkt für eine Woche im KH gelegen, danach bis zur 16. Woche noch 2 Mal für ein paar Tage...!!! ab der 30.ssw dann wieder 2 Mal wegen Frühwehen...das mit dem Erbrechen ist wirklich kein Zuckerschlecken, dass kannst du mir glauben...ach ja, und BEVOR ich krankgeschrieben wurde, bin ich 3 Tage lang regelmäßig zu meinem FA und habe von ihm Infusionen bekommen, und zwar morgens eine und abends...musste dann jeweils für ne halbe Stunde freigestellt werden, was dene auch wieder nicht gepasst hat.
Gott sei Dank verlief meine 2. SS ohne Übelkeit und Erbrechen ;-) Und als ich zum 2.Mal schwanger wurde, und ich dene das gesagt habe, war shcon klar, dass ich die Ausbildung nicht mehr fortsetzen würde, da ich ja zwischenzeitlich noch während der 1.ss meinen Mann geheiratet habe und zu ihm gezogen bin. Der Ausbildungsplatz ist nun über 100km entfernt...!!! Der Chef wollte dass ich gleich die Kündigung rausschicke, damit er meine Stelle besetzen kann...und das habe ich nicht gemacht, nach all dem was ich mitmachen musste dort, hat er meine Kündigung erst bekommen, als der Kleine schon auf der WElt war ( denn der wurde noch während meiner Elternzeit von der Großen geboren) !!!
Mir ist auch egal, ob mir nun geglaubt wird oder nicht, ich habe lediglich erzählt, wie es mir ergangen ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeitszeiten bei Beschäftigungsverbot

Hallo Ihr lieben Hab da mal eine blöde frage, hab es schon so lange ausgehalten und habe jetzt ein monat vor mutterschutz mein beschäftigungsverbot bekommen. jetzt hat mein Chef die arbeitszeiten aufgeteilt. Ich darf nur 4 Std tgl. arbeiten und er machte jetzt von 07:45-09:45 ...

von Honey2401, 29. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.