Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 06.07.2011, 11:19 Uhr

Arzttermin während Arbeitszeit ....

Na ich bin arbeiten gegangen um ihnen zu zeigen, dass ich nicht einfach aussetze...und das war der Dank dafür...!!!
Es gab aber shcon vor meiner SS Probleme mit denen, aber ich dachte, ich bin Azubi, dass muss wohl so sein und ich muss mir das gefallen lassen... wo ich mit gebrochenem Zeh arbeiten bin, um die "Kollegen" nicht im Stich zu lassen, die nur zu zweit waren. Dann ist mein Zeh so angeschwollen, dass er platzte...ich geh zur Servicechefin und sag ihr das, und die glaubte mir nicht, musste dnan noch eine Stunde arbeiten obwohl ich nicht laufen konnte. Mein Onkel hat mich dann geholt und ins KH gefahren wo ich sofort operiert wurde...!!! Danach hat die Service chefin gemeint, warum ich ihr denn nicht eher gesagt hätte, dass ich solche Schmerzen habe, dann hätte sie mich gehen lassen, sie meinte ich spaße mit meinem geplatzten Zeh...!!! Von wegen...!!! Naja...
Und das mit dem Übergeben war die ersten 4,5 Monate so shclimm, danach dann NUR noch 7-8 Mal am tag und die letzten 4-6 Wochen vor der Geburt NUR noch 1-2 Mal am Tag...!! Und das bis zum letzten Tag...!!! Gott sei Dank war die 2.ss super, ohen erbrechen, aber halt Frühwehen ab der 29.ssw ( in der ersten ss. Frühwehen ab der 30.ssw)
Die Große kam bei 38+0ssw ( 53cm, 3800g) der kleine bei 34+6ssw (55cm, 3400g) ;-)
Dir noch lieben Gruß ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeitszeiten bei Beschäftigungsverbot

Hallo Ihr lieben Hab da mal eine blöde frage, hab es schon so lange ausgehalten und habe jetzt ein monat vor mutterschutz mein beschäftigungsverbot bekommen. jetzt hat mein Chef die arbeitszeiten aufgeteilt. Ich darf nur 4 Std tgl. arbeiten und er machte jetzt von 07:45-09:45 ...

von Honey2401, 29. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.