Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 06.07.2011, 11:07 Uhr

Arzttermin während Arbeitszeit ....

Dann hast du Glück gehabt...meine Kollegen waren nicht so :-( Als ich einmal im Service aushelfen musste im Restaurant unseres Hotels, da war ich gerade in der 8.ssw, haben die mich nicht aufs Klo gelassen, weil so viel los war, aber da ich damals ja so viel erbrochen habe, konnte ich es nicht mehr aushalten und habe in der Küche in die große Mülltonne gespuckt ( sorry für so eklige details, aber um meine Situation verstehen zu können).
Naja, hab dafür erstmal einen mega Anschiss bekommen, dass ich so etwas doch nicht machen könne und ich solle mich doch bitte zusammenreißen und so, war natürlich Gesprächsthema Nr. 1. Hatte an dem Tag Spätschicht die NORMAL von 12-21 Uhr ging...(bin aber NIE vor 22.30 Uhr raus gekommen).
Naja, im Laufe des Abends wurde es dann noch ziemlich voll bei uns ( das Hotel ist ein Seminar und Kongresshotel, also kein Erholungshotel).
Naja, dann wurde das Weizenbier leer und man schickte MICH in den Keller ein neues Fass anzuzapfen...die Fässer haben ein 80 Liter Fassvermögen...und sie sind immer aufeinander gestapelt. Naja, ich rufe von unten aus dem Lagen nach oben an und sage, ich kann das Fass nicht runter heben, vielmehr ich DARF es nicht...bekmme ich glatt den nächsten Anschiss, ich solle mich nicht so anstellen und schließlich sei ich NUR schwanger, außerdem könne grad niemand anders kommen.
Musste das dann sleber unterheben, anschließen und hatte danach mega Bauchschmerzen...um 23.30 Uhr durfte ich dann Feierabend machen, da ich am nächsten Tag Frühschicht hatte um 7 Uhr...!!
Tja, habe in der Nacht über 39 Grad Fieber bekommen...!!! Morgens dann Blutungen gehabt, angerufen, dass ich nicht kommen kann, bin sofort zum Arzt, habe ihm geshcildert was vorgefallen ist, und er hat mich erst mal krankgeschrieben, musste dann auch für eine Woche ins KH und dem Chef hat er angedroht ihn anzuzeigen und dass ihm ein Bußgeld von bis zu 50.000€ drohe plus anderer Konsequenzen...und dann will mir hier jemand sagen, mein Verhalten sei nicht verständlich???Tut mir leid, aber wenn ihr die Bedürfnisse eurer Kollegen und die des Chefs über die eures ungeborenen Kindes setzt, dann weiß ich auch nicht...!!!
( das war jetzt nicht an dich gerichtet Leo Engel ;-) ) nicht dass du denkst, ich möchte dich damit angreifen, versuche nur meine damalige Situation zu erklären...!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeitszeiten bei Beschäftigungsverbot

Hallo Ihr lieben Hab da mal eine blöde frage, hab es schon so lange ausgehalten und habe jetzt ein monat vor mutterschutz mein beschäftigungsverbot bekommen. jetzt hat mein Chef die arbeitszeiten aufgeteilt. Ich darf nur 4 Std tgl. arbeiten und er machte jetzt von 07:45-09:45 ...

von Honey2401, 29. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.