Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 08.10.2015, 13:36 Uhr

arztin schafft es das ich an mir zweifle...

Ich war mit meinem sohn heut morgen bei der U5. Er ist ein frühchen.
Nun ers sagte sie es sei alles okey und auch alltersgemäss so steht es auch in seinem pass. Aber plötzlich meinte sie das sie meinen sohn in drei monaten zur zwischenkontrolle sehn will. Nannte mir aber kein nennenswerten grund.
Und hatte ich noch ein paar fragen an sie .
Zb hat mein sohn zwischendurch probleme mit seinem stuhlgang das er zu fest sei. Da meinte sie ich soll seine milch verdünnen.
Und als sie mich weiter fragte erzähkte ich ihr das er als beikost gläschdn bekommt.
Ich hab es schonmal probiert für ihn zu kochen aber er will es nicht essen.
Da meinte sie das ich ihn da wieder runter bekomm soll.
Ich soll zurnot in seine möhrchen etwas süsstoff reinmachen damit ers isst.
Und wenn er es dennoch verweigert stur bleiben bis er das ist.
Sie meinte er testet mich schon unbewusst aus und ich sei nicht konsequent genug.
Nun ich bin auch kein fan von den gläschen , aber ich kann mein sohn doch zu nix zwingen.

Auf die frage wann ich ihm den ( da er noch gar keine zähne hat) mal eine banane oder ein brötchen zu essen geben kann, hat sie mir schon gar kicht mehr geantwortet.

Ich zweifel grad echt an mir als mutter, wo ich auch wie alle andren mums nur das beste für mein sohn möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.