Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 08.10.2015, 13:55 Uhr

arztin schafft es das ich an mir zweifle...

Bitte mach dich nicht verrückt, auch KiÄ reden manchmal unsinnige Dinge. Natürlich ist selber kochen besser, als Fertigzeug. Aber Süßstoff im Babyessen, ich weiß nicht. Gerade Möhrchen sind ja im warmen Zustand eh schon süß vom Geschmack her.
Zudem bin ich mir sicher, dass dein Sohn dich nicht austest. Himmel, er ist gerade mal ein halbes Jahr (so in dem Dreh ist doch die U5?), da ist er noch nicht fähig Ursache und Wirkung zu erkennen, geschweige denn dieses Wissen gezielt einzusetzen.
Im Übrigen hat mein Sohn zu dem Zeitpunkt nichts anders als Muttermilch gewollt. "Gegessen" hat er erst mit 9 Monaten und da auch nur Spuren von Süßkartoffel (gewürfelt und gekocht) und Butter Brot oder Breze. Hie und da mal Bananen oder Apfel. Brei mochte er überhaupt nicht. Er ist immer gut gedeiht.
Lass dich nicht verrückt machen, solange dein Kind gut gedeiht ist alles in Ordnung, man sollte aber wohl den Gläschen etwas Öl hinzufügen. Aber dazu kann dir lanti aus dem Breiforum viel besser weiterhelfen.
Alles Liebe euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.