Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.09.2021, 9:47 Uhr

Arbeit,wann sag ichs

Auf der Arbeit zählte hier nur die Bescheinigung vom Arzt,die kannst du aber auch eher anfordern (ich habe bei 5+4 die Bescheinigung geholt da ich eine Bezugspatientin habe die ihre Zigaretten nicht selber halten kann,sonst kein Problem,in schwanger aber wollte ich das nicht)

Es gibt kein richtig oder falsch,wann du das machst musst du selber wissen

Du darfst aber am Wochenende arbeiten,Samstags sowieso,Sonntags aber nur wenn du in der Woche darauf einen Ausgleichstag bekommst,und keine Nachtarbeit,und nicht allein auf Station.

Wenn du dich so schlecht fühlst dass du nicht arbeiten kannst kannst du dich alternativ auch vom Hausarzt krank schreiben lassen(ich hatte in einer Schwangerschaft so arge Kreislaufprobleme dass ich dauernd umgekippt bin,da wäre arbeiten nicht drin gewesen),in der Klinik wirst du ja wahrscheinlich eh ein BV bekommen,ich bin in der häuslichen und hab immer bis zum 7.Monat weiter gearbeitet,das ging aber auch nur weil mein AG mir super Touren geplant hat die wirklich gut zu schaffen waren und ich konnte Patienten austauschen die mir zu viel würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.