Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaytho, 23. SSW am 09.09.2013, 17:24 Uhr

Antwortet vernünftig oder gar nicht!!!

Ich finde es echt traurig, dass man hier wegen einer Frage oder einem Anliegen immer so runter gemacht wird! Ohne Scheiß jetzt mal, das hier ist doch ein Forum wo man alle Fragen stellen kann, wenn man verunsichert ist! Einige von Euch, haben dieses aber scheinbar nicht begriffen und da finde ich, dass ihr dann besser gar nicht antworten könnt! Ich wurde hier auch schon angezickt, da mag man dann gar nichts mehr wirklich fragen.Das ist nicht der Sinn eines Forums! Wir sitzen alle in einem Boot, also warum diese Zickereien? So macht es keinen Spaß.Jeder hat seine Probleme, Bedenken und Anliegen und jeder hat dabei ein Thema, was ihn beschäftigt, auch wenn es noch so komisch klingt oder ihr es nicht versteht! Wer vernünftig fragt, hat auch eine freundliche, vernünftige Antwort zu bekommen! Wie viele Leute gibt es hier wohl, die hier einige Fragen nicht stellen, weil sie Angst haben, runter gemacht zu werden,obwohl sie gerne eine Antwort drauf hätten??? Schade.... Trotzdem liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.