Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püppi31, 12. SSW am 30.12.2004, 10:00 Uhr

anja1967...es tut mir leid...

erstmal ganz doll in Arm nehm und knuddel...das hoffe ich für euch alle natürlich auch... ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst.Aber bitte rege dich nicht so sehr auf, wegen Baby, weißt ja...nicht gut, gar nicht gut...

an Weihnachten ist meine Oma aus Magdeburg ins KH eingeliefert worden und es ging ihr richtig schlecht, wir haben morgens (1. Feiertag) als der Anruf von meiner Tante kam, das schlimmste befürchtet.Bin sofort im Heulkrampf ausgebrochen und habe mich Stunden nachdem Anruf erst wieder beruhigen können, aber mir gings bis zum Abend total schlecht. Meine Eltern sind dann, kommen aus S-H, nach MD am 2. Feiertag gefahren und haben sie besucht, ich konnte nicht mit, weil es mir dann wieder so schlecht gegangen wäre, auch die Aufregung. Inzwischen gehts ihr wieder besser und ich soll auf mein Baby aufpassen und mich nicht aufregen hat meine Oma gesagt.Ich hoffe sie sieht Krümel im Juli noch, aber ich denke das ist jetzt ihr Ziel was sie erreichen möchte, Krümel einmal zu sehen...

also denk dran, bitte nicht so sehr aufregen auch wenn's schlimm ist, dein Baby merkt es ja noch mehr als meins, ich bin ja noch nicht sooo weit.
sei gedrückt von mir deine Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.